Der Philips 901C könnte das TV-Portfolio von TP-Vision um einen weiteren 4K OLED TV mit gebogenem 65 Zoll Display erweitern. Der 901C wurde noch nicht offiziell angekündigt und wurde auf dem Messestand von Philips gut versteckt. 


Anzeige

Philips nutzt die vertikale Bauweise seines Messestandes geschickt aus. Was den Besuchern und der Presse nicht ins Auge stechen soll, wird einfach auf ein Podest, ca. 2 Meter über den Boden aufgestellt. So hat man nur schwer die Möglichkeit die Geräte genauer zu inspizieren. So wieder geschehen beim Philips 901C, einem weiteren 4K OLED TV, diesmal mit gebogenem 65 Zoll Display. Das TV-Gerät verfügt über 3-seitiges Ambilight, HDR Perfect und Philips PerfectPixel UHD Engine. Als Smart TV-Oberfläche wird wie gewohnt Android TV zum Einsatz kommen. Beim Endprodukt könnte auch bereits die Version 6.0 integriert sein. Eine offizielle Mitteilung, sowie weitreichende Spezifikationen zum Philips 901C gibt es leider noch nicht, wir haben für euch ein paar Bilder und ein Video von Philips zweiten 4K OLED TV gemacht.

Philips 55POS901F 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ambilight, OLED 4K Ultra HD, Triple Tuner, Android TV)

Price: EUR 2.338,90

4.1 von 5 Sternen (9 customer reviews)

2 used & new available from EUR 2.338,90

Bildergalerie Philips 901C 4K OLED Curved:

Philips 901C curved 4K OLED TV im Video:

Philips 901C: 4K OLED TV mit gebogenem 65 Zoll Display auf der IFA
3.5 (70%) 8 Bewertung[en]