„10 FÜR 50“ Aktion auf Blu-rays (Amazon.de)

0
Perfekt um die Löcher in der heimischen Filmsammlung zu stopfen: Zehn Blu-rays für 50 Euro!
Perfekt um die Löcher in der heimischen Filmsammlung zu stopfen: Zehn Blu-rays für 50 Euro!

Löcher in der heimischen Filmesammlung lassen sich perfekt mit Amazons „10-für-50“-Aktion stopfen. Wählt aus über 500 Titeln von Universum Film und zahlt pro Film gerade einmal 5 Euro!

Zu den Blu-ray Highlights zählt unter anderem „The Foreigner“, „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten„, „Hacksaw Ridge“ oder „Lone Survivor„. Viele Titel sind auch bereits als 4K UHD Blu-ray erhältlich und womöglich möchte man dann doch zur visuell ausgereifteren Version greifen. Einige Filme sind auf Blu-ray aber vollkommen ausreichend. Dazu zählen sicherlich auch Komödien wie „Bad Moms 2“, „Ziemlich beste Freunde“ oder „Captain Fantastic“.

HIER GEHT ES ZUR AKTION!

Mehr Aktionen & Angebote in:

Kein Angebot verpassen!

ABONNIERT UNSEREN „SCHNÄPPCHEN“-NEWSLETTER!

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu

 

Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein