19% Mehrwertsteuer geschenkt auf ausgewählte Technik – mediamarkt.de

Bis zum 24. Oktober 2021 scheint euch Media Markt 19 Prozent Mehrwertsteuer auf ausgewählte Technik-Artikel! Ab Donnerstag auch auf TV-Geräte von LG, Samsung, Sony Philips uvm.

Update: Ab sofort gilt die Mehrwertsteuer-Aktion auch auf alle verfügbaren TV-Geräte, egal ob mit 4K, 8K oder Full-HD-Auflösung, LCD, LED, OLED, QLED oder MiniLED…

Hier geht es zur Aktion!

Der Aufbau der Aktion ist zum Teil etwas verwirrend gestaltet. Ab heute werden bereits unzählige Technik-Produkte um die Mehrwertsteuer (19% – effektiv 15,966% auf den Verkaufspreis) reduziert. Auf der Aktionsseite sind die Preise bereits mit Reduzierung angegeben, was praktisch ist, weil so die Rechenarbeit wegfällt. Aktuell können Produkte aus den folgenden Kategorien günstig eingekauft werden:

Ab Donnerstag 19% MwSt auf TV-Geräte sparen!

Ab dem 21. Oktober 2021 (Donnerstag) stoßen dann noch alle erhältlichen TV-Geräte auf mediamarkt.de dazu. Darunter die Marken OK., LG, Samsung, Sony, Philips, Panasonic, Grundig, Hisense und Xiaomi. Die Mehrwertsteuer-Aktion wird bereits bei den Produkten angezeigt, jedoch wird die Reduzierung des Kaufpreises an der Kasse noch nicht vorgenommen. Also bereits jetzt einen TV- in den folgenden Gerätekategorien aussuchen und ab Donnerstag zuschlagen:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge