20% auf Warehouse Deals (OLED-TVs, Soundbars, Beamer uvm.)

Wie zu erwarten gibt es in der Cyber Monday Woche wieder 20% auf bereits reduzierte Warehouse Deals. Das bedeutet UHD & OLED TVs, Soundbars und Beamer getestet und zertifiziert zum absoluten Bestpreis!

So sind z.B. wieder einige OLED-Fernseher unter 1.000 Euro in den Warehouse-Deals aufgetaucht. In der TV-Sektion findet man aber auch reguläre LCD-UHD-TVs zum Bestpreis. Dabei haben die Geräte maximal kleinere Äußerliche Mängel oder die Verpackung ist nicht mehr ganz top. Das sollte bei so einer Ersparnis aber nicht stören. Auch Projektoren und Heimkino-Beamer mit Full-HD und 4K Auflösung, AV-Receiver sowie verschiedenste Soundbar-Lösungen sind hoch im Kurs! Oder wie wäre es mit einem 4K Blu-ray Player? Wenn man ein gutes Schnäppchen machen will, muss man aber schnell sein. Oft handelt es sich um Einzelstücke und diese sind begehrt! Es lohnt sich auch immer wieder mal auf die Aktionsseite zu schauen:

Hier geht es zu den Warehouse Deals!

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge