3 Ultra HD 4K lu-rays für nur 50 Euro: Wählt aus über 300 Blockbuster-Filmen!

Amazon verlässt die Weihnachtsfeiertage mit einer großartigen „3 Ultra HD 4K Blu-rays für 50 Euro“-Aktion! Wählt aus über 300 Filmen eure Favoriten und zahlt an der Kasse nur 16.66 Euro pro Titel.

3 Ultra HD 4K Blu-ray für nur 50 Euro (klickt auf „weitere Artikel“)

Amazon legt nach den Weihnachtsfeiertagen nochmals nach. Diese Medien-Aktion hätten wir uns fast eher vor dem Weihnachtsfest gewünscht, aber lieber zu spät als nie. Ihr könnt aus einer Auswahl von über 300 Titeln drei 4K UHD Blu-rays auswählen und zahlt an der Kasse lediglich 50 Euro. Das macht gerade einmal 16.66 Euro je Blockbuster. Klar, nicht jeder Film ist diesen Preis wert, wer sich die Zeit nimmt und die Auswahl einmal durchrattert, der wird sicherlich erkennen, dass sich mehrere Titel zu diesem Preis definitiv lohnen. Ihr dürft auch gerne mehr als 3 Titel in euren Warenkorb legen, wichtig ist nur, dass sich die Summe durch drei teilen lässt. Entsprechend, werden für jedes Film-Trio nur 50 Euro verlangt. In der Auswahl findet ihr neben Filmklassikern auch mehrere Youngtimer und Blockbuster der vergangenen Jahre. Es gibt auch Sonderedition wie z.B. die Steelbook-Varianten der Rocky-Filme.

3 Ultra HD 4K Blu-ray für nur 50 Euro (klickt auf „weitere Artikel“)

Viele Titel gehören einfach in eine gut sortierte Filmsammlung – und ja, uns ist bewusst, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber für Filme wie „Interstellar“, „Gladiator“, „Inception“, „Edge of Tomorrow“, „Shazam: Fury of the Gods“ oder „1917“ ist das Medium wie gemacht! Näher wird man einer hochwertigen Projektion im Kino nicht kommen. In vielen Fällen wird man die Präsentation im Kino visuell im Heimkino sogar übertreffen. Die Aktion lohnt sich für 4K UHD Blu-ray-Einsteiger und langjährige Sammler gleichermaßen. Bis zum 6. Januar 2024 dürft ihr nach Herzenslust Shoppen und das Geldgeschenk der Oma auf den Kopf hauen. Wichtig ist zu erwähnen, dass einzelne Titel bereits während der Laufzeit der Aktion entfernt werden können. Bedeutet, wenn die Kontingente vergriffen sind, können diese auch nicht mehr geordert werden. Also nicht allzu lange warten!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. Mit dem weitere Artikel funktioniert leider nicht. Kann nur die Filme von eurer Seite einzeln aufrufen. Finde bei Amazon unter den Angeboten nichts.

  2. Hallo!

    In Eurem Artikel empfiehlt Ihr u.a. die Rocky-Filme. Ist da nicht die deutsche Tonspur fehlerhaft und sollte vom Verleiher nachgebessert werden? Wisst ihr, ob das schon erfolgt ist und die Steelbooks die korrigierte Spur enthalten?

    Viele Grüße!

    • Gute Frage, soweit ich weiß, hat sich an dem Status nichts geändert. Die fehlerhaften Tonspuren bzw. die Datenträger wurden noch nicht gewechselt.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge