4K Neuheiten der Woche: 16 neue UHD Blu-rays (Rambo, Matrix, Cliffhanger…)

Die Kalenderwoche 45 (05-11. November) verspricht bestes Entertainment in 4K. Insgesamt 16 neue Ultra HD Blu-rays strapazieren die Geldbeutel der Filmfans, darunter die Rambo Trilogie, die letzten zwei Matrix-Filme, 2001: Odyssee im Weltraum uvm.

Diese Woche haben die Film-Klassiker fest in ihrem Griff. „2001: Odyssee im Weltraum“, „Matrix: Reloaded“, „Rambo 1-3“, „The Fog – Nebel des Grauens“, „Cliffhanger“, „Hook“ oder „Superman: Der Film“ holen in der 4K/HDR-Version das Beste aus dem „eingestaubten Filmmaterial“. Es mischen sich aber auch zwei Neuheiten unter die Kultfilme: „Ocean’s 8“ und „The First Purge“. Anbei findet ihr alle Titel inkl. Ausstattung (HDR+Audio) und natürlich ein Link, wo es die Filme zu kaufen gibt 😉 Unser persönlicher Tipp: Die Rambo Trilogie im Steelbook!

Mehr Neuzugänge, Neuheiten und bereits veröffentlichte 4K Blu-rays findet ihr auch in unserer Übersicht!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. Was ist an 2001 denn Fake-4K?

    Ich glaube ein Teil der Leserschaft hier, kann/will nicht wahrnehmen, dass klassisches Zelluloid in 70-mm/65-mm ein hervorragendes analoges Rohmaterial für eine digital überarbeitete Version bieten. Blade Runner und 2001 sind hervorragende Beispiele für solche Nachbearbeitungen – und das Schöne dabei ist, 2001 ist sogar in Dolby Vision, anstatt lediglich in HDR 10.

    Jetzt fehlt „nur noch“ Lawrence von Arabien in 4K und ich bin grenzenlos glücklich …
    MFG Bobo(2018)

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge