4K-Neuzugänge auf iTunes (Fluch der Karibik, Rot, Ambulance, OASIS live…)

Es stehen wieder neue Filme auf iTunes in 4K Qualität zum Kaufen, Leihen und Vorbestellen bereit! Unter anderem „Fluch der Karibik“, „Disneys: Rot“ oder „Ambulance“ mit Jake Gyllenhal. 

Auf iTunes gibt es wieder einige Updates und Neuzugänge in 4K Qualität. Viele der Filme stehen nicht nur in 4K/HDR, sondern auch mit Dolby Vision HDR zum Streamen bereit. Einige Dolby Atmos Tonspuren sind auch dazwischen, aber leider nur im englischen Originalton. Klickt auf das Cover und gelangt direkt zum Angebot auf Apple iTunes:

 

Die nachfolgenden Neuzugänge der letzten Wochen haben sich ebenfalls eure Aufmerksamkeit verdient. Wie z.B. „The Batman“, der Klassiker „Battle Royale“ oder „Studio 666“ mit den Foo Fighters:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Tja, Würde jetzt nicht die Apple TV App auf der Nvidia Shield und am Samsung TV HDR nicht mehr ausgeben würde ich mir einige neue Streifen holen bei Apple aber ich warte bis die App hoffentlich gefixt wird.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge