4K Updates und Vorbesteller auf iTunes: Resident Evil, Scream, Belfast, Kings Man 3…

Apple hat einigen Filmen ein 4K-Upgrade verpasst sowie Vorbesteller mit Ultra HD Auflösung, HDR und Dolby Vision in ihr Portfolio aufgenommen. Nachfolgende Neuzugänge, Vorbesteller und 4K Upgrades könnt ihr für euren Apple TV 4K bestellen.

(Kein Bock auf Text? Hier geht es direkt zur Übersichts-Tabelle) Unter den Vorbestellern und aktuellen Top-Titeln finden wir die Live-Action-Verfilmung der „Uncharted“-Spielserie mit Tom Holland und Mark Wahlberg in der Hauptrolle (leider nur in 4K), die Neuinterpretation des Horror-Schockers „Scream 5“ (4K, HDR Dolby Vision) sowie eine weitere Game-Verfilmung „Resident Evil: Welcome to Racoon City“ (4K, HDR). Dazu gesellt sich noch „Belfast“, ein Geheimtipp und Gewinner des Tarantino Film Festival People’s Choice Awards. Der Trailer erinnert ein bisschen an JoJo Rabbit, nur in Schwarz-weiß. Als Letztes hätten wir dann noch die Neuinterpretation von „West Side Story“ von keinem Geringeren als Steven Spielberg. Ach, und der Stream kommt im Vergleich zur 4K Blu-ray Disc INKL. Dolby Vision HDR.

Bei den 4K-Upgrades wäre noch „Parasite“ (war der nicht schon in 4K auf iTunes?), „Rugrats: Der Film“ (hach… damals) und der Thriller „Red Eye“ von DreamWorks zu erwähnen.

iTunes 4K Filme, Neuzugänge und Vorbesteller

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare
  1. Parasite ist tatsächlich jetzt in 4k ohne Aufpreis. Es geht tatsächlich. Schade das manche lieber doppelt und dreifach an den Updates verdienen wollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge