4K Video Workflow – Hype oder Realität: Präsentation von Larry Jordan

Ich bin vor kurzem auf ein sehr interessantes Video gestoßen und möchte euch dieses natürlich nicht vorenthalten. Larry Jordan hat sich in seiner Präsentation, auf der Broadcast Video Expo 2013, dem Thema 4K angeommen. In der Präsentation möchte er auf ein paar Grundsatzfragen von 4K eingehen. Wieso nehmen wir in 4K auf? Wie verarbeiten wir 4K in der Postproduktion? Wie geht man mit der enormen Datenmenge um? usw…

Larry Jordan hat seine Präsentation für alle Interessierten zur Verfügung gestellt. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird in den 27 Minuten viel über 4K und dessen Vor- und Nachteile erfahren.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge