„A Star Is Born“ erscheint auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD & Digital

Warner Home Video bestätigt den Video-Release von „A Star is Born“ auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital. Der Musikfilm von Bradley Cooper mit Lady Gaga in der Hauptrolle soll am 21. Februar 2019 erscheinen.


Das Regie Debüt von Bradley Cooper (der auch eine Rolle im Film übernommen hat) entpuppt sich als großer Erfolg. In „A Star Is Born“ verhilft er der jungen Sängerin Ally (Lady Gaga) berühmt zu werden, während sich seine eigene Karriere durch sein Alter und Alkoholexzesse in einer Abwärtsspirale befindet. Die Rezensionen sind durchweg positiv und auch an den Kinokassen kann der Musikfilm punkten. Gedreht wurde mit der Arri Alexa Mini Kamera in 2.8K und 3.4K Auflösung. Das Bildmaterial wurde dann in ein 2K-Kinomaster übertragen. Der US-Originalton steht den Kinobetreibern in Dolby Atmos und DTS:X zur Verfügung. Bleibt zu hoffen, dass das Bildmaterial aufgrund des erweiterten Dynamikumfangs (HDR) auf der 4K UHD Blu-ray eine gute Figur macht.

Leider kann „A Star Is Born“ noch nicht bestellt werden. Wir werden aber informieren, sobald die 4K UHD Blu-ray sowie die anderen Video-Versionen in namhaften Online-Shops auftauchen.

Trailer „A Star Is Born“

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge