Alle 4K UHD Filme aus der 99-Cent-Aktion von Prime Video findest du hier!

Amazon Prime Video bietet über 320 Filme für je nur 99 Cnet zur Leihe an. Das exklusive Angebot für Prime-Kunden beinhaltet auch mehrere 4K UHD Filme. Wir haben alle hochauflösenden Blockbuster für euch herausgefiltert!

Für ein Multi-Milliarden-Unternehmen ist es irgendwie Schwach, dass die Filmauswahl auf Amazon Prime Video nicht nach allen relevanten Kriterien gefiltert werden kann. Bedeutet, wir schlagen uns meist eine ganze Stunde oder mehr um die Ohren, nur um 4K UHD Filme aus der Gesamtauswahl zu identifizieren. Denn nur wer jeden Filmtitel einzeln öffnet, kann überhaupt erkennen, ob dieser auch in 4K UHD zum Schnäppchenpreis von 99 Cent angeboten wird. Wie dem auch sei, ihr habt ja uns und entsprechend haben wir euch alle relevanten Filme nachfolgend aufgelistet! In der Auswahl finden sich auch viele „Erstlings-Schnäppchen“ wieder. Z.B. die neuen Ableger der Jumanji-Filme, der neue „Exorzist – Das Bekenntnis“, „Zombieland 2: Doppelt hält besser“, „Die letzte Fahrt der Demeter“, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ uvm. Aber auch die HD-Auswahl hält so einige Highlights bereit. Die Auswahl erstreckt sich von aktuellen Titeln bis absoluten Klassikern, womit so ziemlich für jeden Geschmack das Richtige dabei sein sollte.

4K UHD Filme in der 99-Cent-Aktion:

 

Die komplette Film-Auswahl der 99 Cent Aktion!

Gerne könnt ihr euch bis Sonntag um Mitternacht für nur 99 Cent pro Film aus unserem Angebot bedienen. Es ist nicht notwendig, die Filme am Wochenende zu schauen. Sobald ihr einen Titel ausgeliehen habt, habt ihr 30 Tage Zeit, um mit der Wiedergabe zu beginnen. Nach dem Start habt ihr 48 Stunden, den Film beliebig oft anzusehen, bevor er aus eurer Bibliothek entfernt wird. Falls ihr also während des Filmabends einschlaft, könnt ihr den Film am nächsten Tag ohne Probleme zu Ende schauen.

Bitte vergewissert euch, dass ihr die „UHD-Variante“ auf der Filmdetailseite ausgewählt habt, bevor ihr den Leihvorgang abschließt. Falls die Option nicht direkt sichtbar ist, findet ihr sie unter „Weitere Kaufoptionen“.

Weitere Angebote, Aktionen und Schnäppchen:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

9 Kommentare
  1. Kann denn einer von euch einen Film besonders empfehlen?
    Ich hab z.B. „Die letzte Fahrt der Demeter“ im Blick. Hat den schon einer gesehen und kann den empfehlen? Ich stehe sehr auf Horror, bin damit groß geworden, „Grins“!

  2. Wie immer Rudis Resterampe mit ganz ollen Kamellen oder maximal mittelmäßigen und alten Schinken. Wenn es was Gutes ist, dann kriege ich Atemnot von der Staubschicht. Jedes Mal frage ich mich, warum ich immer wieder nachschaue, ob nicht vielleicht doch einer dabei ist, der sich lohnen würde. Shame on me.

    In der vorgestellten Auswahl sticht einzig „The Whale“ heraus. Der interessiert mich aber auch nicht und wenn ich sehe, wo der sonst noch überall angeboten wird wie Sauerbier, denke ich, dass ich damit in der Mehrheit bin.

    • Dogman für Abgründiges
      How to have Sex als psychologischer Blick in die (eigene) Jugend
      Die Frau im Nebel als megaguter Krimi
      Whiplash – Lady Bird – Arrival als moderne Klassiker
      Ab durch die Hecke als absolute Feelgood-Animation mit Niveau und klasse Soundtrack
      Scharfe Kurven für Madame – LdF in Bestform
      …und haufenweise kleinere und größere Klassiker zum Lückenschließen in der eigenen Filmwelt…
      Wenn man genau hinschaut, findet man mein ich immer etwas. Einige gute Filme kommen echt auch erst weiter unten zwischen dem Ramsch.
      In der Aktion würd ich zB (soweit noch nicht gesehen) Dragonheart, Eine Frage der Ehre, Moonrise Kingdom, House of Gucci, Die Melodie des Meeres empfehlen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge