Alle Star Trek Filme auf Apple TV / iTunes ab sofort in 4K mit Dolby Vision

Alle Star Trek-Filme sind ab jetzt auf Apple TV / iTunes in 4K Qualität mit HDR10 und Dolby Vision abrufbar. Denn erst vor Kurzem wurden die „The Next Generation“-Filme einem 4K UHD-Upgrade unterzogen.

Endlich keine Lücke mehr in der digitalen Star Trek-Sammlung. Kürzlich hat Apple den Star Trek Filmen Nr. 7-10, auch bekannt als „The Next Generation“, ein 4K-Upgrade verpasst. Somit können die Filmtitel ab sofort in bester 4K Qualität inkl. HDR10 bzw. Dolby Vision HDR wiedergegeben werden. Wer der Filme bereits in HD-Qualität erworben hatte, z.B. innerhalb des 10-Film-Bundles, der sollte seiner Filmbibliothek jetzt noch mal einen Besuch abstatten.

Star Trek Filme sofort kaufen oder auf Schnäppchen warten?

Wir freuen uns natürlich immer darüber, wenn ihr über einen der nachfolgenden Links eine digitale Bestellung tätigt, womit ihr unsere Plattform durch kleine Provisionen am Laufen haltet. Jedoch müssen wir euch darauf hinweisen, dass die Filme erst kürzlich wieder teurer geworden sind. Die meisten Filme konnten in den vergangenen Wochen immer mal wieder für 5.99 Euro erstanden werden. Jetzt liegt der Preis für die Einzeltitel leider bei 9.99 Euro. Wer es gar nicht aushalten kann, dem empfehlen wir derzeit nur die 10-Film-Collection, die derzeit für 79.99 Euro angeboten wird, also rund 8 Euro je Film. Schnäppchenjäger warten jedoch noch etwas ab und beobachten die Preise der nachfolgenden Filmtitel:

Star Trek Einzelfilme auf Apple TV / iTunes:

Star Trek Filmsammlungen auf Apple TV/iTunes:

Wie üblich empfehlen wir zur bestmöglichen Wiedergabe der Filmtitel einen hochwertigen Streaming-Player, wie den Apple TV 4K. Die neusten 4K-Upgrades und Vorbesteller in Ultra HD innerhalb des Apple TV/iTunes-Kosmos findest du immer in unserem Special! Vergünstigte Filme/Schnäppchen findest du dagegen in unserer Aufstellung preisreduzierter 4K Filme! Ihr wollt informiert werden, wenn es neue 4K Filme auf Apple TV geschafft haben oder eine neue Preisaktion gestartet ist? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen Newsletter:

Du möchtest über 4K NEUHEITEN und Angebote auf Apple TV / iTunes informiert werden?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

10 Kommentare
  1. gibt es denn schon etwas Neues zu der bekannten Information, dass bei Paramount + dann mal 4k Einzug halten soll? Weiß nicht ob ich auf den Stream oder die Scheiben setzten soll.

    • Die letzte Information, nachdem Paramount+ im Laufe des Jahres UHD, HDR und ggf. 3D Sound einführt ist die letzte, die wir haben. Mehr konnte ich auf die Schnelle jetzt auch nicht im Netz finden.

    • Wenn Du etwas haben möchtest, das besser ist, als Paramount+ in den nächsten paar Jahrzehnten werden wird, würde ich auf die Scheiben setzen.

  2. Was, keine Director’s Edition von Star Trek: Der Film?! Doch, keine Sorge, die gibt’s da auch. 😉

    Aber jetzt sind die Star Trek Filme auch alle auf 4K Blu-ray raus. Ich habe die Next Generation Filme gestern bekommen. Darum kann ich gerne auf iTunes Versionen verzichten.

  3. Um Gottes Willen, ich hatte fast schon vergessen wie schlecht die Effekte in Nemesis sind.
    Gerade nochmal reingekuckt.
    Zumindest die Farben überzeugen jetzt.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge