Amazon bewirbt erste Überraschungsangebote als Vorgeschmack auf den Cyber Monday

0
Überraschungsangebote auf Amazon ab 8. November 2019
Überraschungsangebote auf Amazon ab 8. November 2019
Anzeige

Amazon reichen wohl die zwei Cyber Monday Wochen nicht aus und so formt das Unternehmen mit den „Überraschungsangeboten“ ein Verkaufsevent vor dem Verkaufsevent! 

Hier geht es zur Aktion!

Update I: Die Überraschungsangebote auf Amazon sind gestartet. Die Aktion läuft vom 8. bis zum 12. November 2019 und beinhaltet unzählige Vorteils-Angebote aus den unterschiedlichsten Kategorien wie „Top Marken„, „Unterhaltung„, „Blitzangebote“ oder „Neu bei Amazon„. Einige Verkaufskategorien scheinen jedoch noch nicht korrekt befüllt zu sein (z.B. Smart Home), weshalb es sich lohnt mehrmals in die Aktion zu sehen.

Originalbeitrag: Bereits heute liefert Amazon einen Vorgeschmack auf die „Überraschungsangebote“ die eigentlich erst ab dem Freitag (8. November) starten sollen. Rund 100 Schnäppchen aus verschiedenen Kategorien locken mit ihren Preisreduzierungen. Vor allem Technik im niedrigen und mittleren Preissegment bis 200 Euro steht dabei im Fokus. In den Angeboten finden z.B. beine vergünstigte Ricoo TV-Halterung für 38,99 Euro, das Cubot Max Smarpthone ab 67,99 Euro, drahtlose Bluetooth Kopfhörer, oder eine faltbare Drohne mit GPS und 2K Kamera für 247 Euro.

Die rund 100 Angebote sind in ein paar Minuten durchgesehen, man verfällt somit nicht in ein „Stöber-Loch“, was den Einkaufsspaß dämpft. Wir sind gespannt, was Amazon für den eigentlichen Start der Verkaufsaktion geplant hat. Vielleicht bekommen wir dann mehr Technik von namhaften Hersteller präsentiert.

Newsletter abonnieren und kein Angebot verpassen!

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu

 

In den letzten beiden Jahren hat Amazon die Laufzeit seiner Cyber Monday „Festivitäten“ sukzessive verlängert. Bereits jetzt wurden die Countdown-Angebote auf zwei Wochen verlängert. Das ganze Event fußt dann im Cyber Monday der in diesem Jahr relativ spät auf den 2. Dezember 2019 fällt. Der Shopping Gigant ist aber ganz gut darin sich Einkaufs-Events übers Jahr zu überlegen um die Kauflaune oben zu halten. Sommer- und Herbstschnäppchen oder der Prime Day sind gute Beispiele für Einkaufsevents, die es vor einigen Jahren noch nicht gab.

Jetzt startet vor der eigentlichen Cyber Monday Week noch die Überraschungsangebote. Hoffentlich handelt es sich hier um gut kuratierte Schnäppchen und nicht um eine Flut an Pseudo-Angeboten, wie man sie auch schon auf Amazon gesehen hat.

Hier findest du alle Informationen rund um den Cyber Monday und den damit verbunden Countdown-Angeboten! Weitere Angebote, Schnäppchen und Aktionen findest du HIER!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein