Amazon Black Friday Woche Tag 3: OLED-Preiskracher, Echo Dot, Beats Kopfhörer uvm.

An Tag 3 der Amazon Black Black Friday Week liefert uns der Onlineshop preisreduzierte LG OLED TVs, günstige Echo Dot Lautsprecher, Beats Kopfhörer zum Knüllerpreis und ein paar zusätzliche 4K Blu-ray-Schnapper!

Beginnen wir mit den 4K UHD Blu-rays. Amazon reduziert noch mehr Filme z.B. Unhinged – Außer Kontrolle für 9.99 Euro oder Godzilla für 10.97 Euro. Mehr reduzierte 4K UHD Blu-rays findest du in unserem Angebote-Special!

Angelehnt an die reduzierten 4K OLED Fernseher bei mediamarkt.de und saturn.de hat Amazon sich ein „Herz“ genommen und reduziert populäre Modelle aus dem 2021-Lineup und passt die Preise an. Alle derzeitigen Highlight-Preise für OLEDs haben wir hier aufgelistet!

Wer seine Alexa-Armee aufrüsten möchte, bekommt jetzt die Chance mit nachfolgenden, reduzierten Echo Dot-Modellen. Parallel dazu sind die Fire TV Geräte weiterhin reduziert!

Ihr braucht etwas in oder über die Ohren, um euch mit großartigen Sound zu versorgen? Die immer noch beliebten Beats Kopfhörer (Marke gehört jetzt zu Apple) sind zum teil drastisch im Preis gesenkt:

Den Speicherplatz eures PCs könnt ihr mit folgenden Schnäppchen aufrüsten:

Zuletzt noch ein paar Angebote aus dem Bereich Audio und Hifi, um den dritten Tag der Black Friday Week abzurunden!

Zwei Highlights außerhalb der Amazon-Angebote, die sicherlich zu erwähnen wären, sind die reduzierten 4K OLED TVs bei mediamarkt.de und saturn.de. Beide Shops haben um Mitternacht folgende Top-Schnäppchen freigeschaltet:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Ich bin zum Glück einer von denen die sich nicht an der Milliarden-Mast von diesem Konzern beteiligen.
    Auf jeder x-beliebigen Wildwestseite die eingelagerte Werbung und Verweise auf „Amazon“ …

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge