Preiskracher: 55 Zoll LG 4K OLED (CX) für nur 999 Euro und weitere OLED-Schnäppchen!

Brandneue OLED-Preiskracher zum Sonntag! MediaMarktSaturn legen nach und bieten euch den 55 Zoll 4K OLED TV der CX-Serie für günstige 999 Euro an, sowie den C1 mit 65 Zoll für 1.499 Euro uvm.:

LG CX (2020) oder LG C1-Serie (2021)?

Wir haben euch oben alle derzeitigen Highlight-Angebote im Bereich OLED TV angegeben. Wer aktuell oder in absehbarer Zeit einen OLED TV benötigt, mit dem alle Gaming-Features, auch 4K@120Hz Gaming mit Dolby Vision, abgedeckt sind, sollte sich für die CX oder C1-Serien von LG Electronics entscheiden. Die CX-Serie aus 2020 gefällt uns mit dem „schlankeren“ webOS 5.0 Betriebssystem sogar noch besser, bietet die Serie alle Vorteile der 2021-Modelle, nur ohne das bildfüllende Menü von webOS 6.0, welches auch für Sponsored Content/Werbung „missbraucht“ wird.

Supergünstig: LG A1 und Sony A80J

Für jeden, der mit kleinen Abstrichen beim Gaming (wird den meisten nicht auffallen) zurecht kommt, oder noch für längere Zeit an der Switch, PS4 oder Xbox One zockt, der kann sich noch mehr sparen und auf die LG A1-Serie umschwenken (4K OLED Panel mit 60Hz). Die Sony A80J-Serie hat einen großartige Bildverarbeitung, Features wie VRR (Variable Refresh Rate) sind derzeit nur versprochen, aber noch nicht ausgeliefert. Wer eine PS5 besitzt (die auch noch kein VRR kann) sollte hiermit aber kein Problem haben. Die gute Signalverarbeitung liefert auf jeden Fall großartige Darstellungen bei Filmen und Serien und das Acoustic Surface Feature (Sound kommt aus dem Display) ist überraschend gut und einzigartig.

Solltet ihr euch mit dem Kauf eines 4K OLED TV auseinandersetzen, können wir euch nur raten, jetzt zuzuschlagen. Erfahrungsgemäß (und gemessen) ziehen die Preise im Dezember wieder an.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
    • Müsstest du über den Service bei MediaMarkt klären. Ich habe jetzt kein Feld für die Länderauswahl im DE-Shop gefunden (bei der Adresseingabe). Außerdem moniert er auch die kurzen Postleitzahlen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge