Amazon Black Friday Woche Tag 6: Apple iPad Pro, Polk Lautsprecher uvm.

Noch zwei Tage bis zum Black Friday und Amazon wird nicht müde! Heute gibt es reduzierte Apple iPad Pro, Polk Lautsprechersysteme, Kopfhörer und Soundbars von Denon uvm.

Man merkt vielleicht, dass Amazon am 6. Tag seiner Black Friday Woche etwas weniger Gas gibt, dennoch liefert der Onlineshop auch heute eine breite Schnäppchen-Auswahl. Starten wir mit:

Denon Kopfhörer und Soundbars zum Schnäppchenpreis:

Aus der gleichen Ecke kommen die Angebote von Technics. Ein hochwertiger Plattenspieler, zwei drahtlose In-Ear-Kopfhörer sowie der SC-C30 WLAN-Lautsprecher locken mit Rabatten:

Das Thema Audio zieht sich heute durch fast alle Angebote. So spenden uns auch Panasonic und Philips entsprechende Vorteils-Deals:

Apple iPad Pro, Mac Mini, iMac und Apple Watch

Ihr wollt euer stationäres oder mobiles Office aufrüsten und hadert bereits seit Wochen, ob ihr euch ein Apple iPad Pro, Mac Mini oder Apple iMac leisten sollt? Vielleicht überzeugen euch ja nachfolgende Preise:

Und umso richtig abschalten zu können, egal ob bei Film, Serie oder Musik empfehlen wir eine Whisky-Auswahl mit Preisvorteil:

Aus der Neuheiten-Ecke wäre noch zu erwähnen, dass die Mad Max Anthology (4 Filme) sowie das Monsterverse (4 Filme) von Warner wieder als 4K Blu-ray-Varianten vorbestellt werden können:

Reduzierte Fire TV-Geräte:

Amazon hat seine Fire TV-Geräte erneut im Preis reduziert und so spart ihr euch zwischen 43 und 58 Prozent, auch auf den neuen Fire TV Stick 4K MAX:

Nintendo Switch Bundle (mit Mario Kart 8 + 3 Monate Switch Online)

Mega-Deals auf Mediamarkt.de:

Ihr solltet die Angebote des Mitbewerbers nicht ignorieren. Wir erinnern euch nochmals an die besten Deals aus dem aktuellen Media Markt-Flyer:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge