Amazon reduziert FireTV und Echo-Produkte zum Prime Day!

Amazon reduziert mehrere Echo-Produkte und den Fire TV Cube (4K/HDR-fähig) um Kunden auf die bevorstehenden Prime Day-Angebote einzustimmen:

Wir hätten erwartet, dass Amazon eigentlich in die Vollen geht, was die Vorab-Angebote anbelangt. Es ist schon fast traurig, dass bei den Fire TV-Geräten nur der Fire TV Cube mit integriertem Alexa Sprachassistent (Lautsprecher und Near-Field-Mikrofone integriert) im Preis reduziert wurde. Mal sehen, ob zum Start des Prime Day auch weitere Fire TV-Modelle, vor allem die beliebten Stick-Varianten, im Preis gesenkt werden:

Erfreulicher ist dagegen die Auswahl bei den Echo-Modellen. Neben den kompakten Echo Dot (3. und 4. Generation) und den vollwertigen smarten Echo-Lautsprechern (3. und 4. Generation) gibt es auch noch den Echo Show 5 und Echo Show 8 zu günstigen Preisen:

Weitere Vorteilsangebote könnt ihr euch bereits jetzt sichern! Wer die Schnäppchen zum Prime Day nicht verpassen möchte, sollte sich auf jeden Fall ein Prime Abonnement sichern. Dieses könnt ihr übrigens 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

Weitere Prime Day Vorteilsangebote!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Im Prinzip ist der Fire TV Cube ja ein vollwertiges Echo-Produkt. Nur der Lautsprecher ist relativ schwach, aber dafür hat man die HDMI-Verbindung zur Anlage.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge