Amazon startet Ende November Weihnachtserlebnis am Berliner Ku’damm

0
Amazon Home of Christmas
Amazon Home of Christmas: Pop-Up Store kommt Ende November nach Berlin

Amazon hat für Ende November ein Pop-up-Weihnachtserlebnis am Berliner Ku’damm angekündigt. #HomeOfChristmas soll Besuchern ermöglichen Geschenkideen zu entdecken, neue Produkte zu testen und auch an Weihnachts-Workshops teilzunehmen.


Anzeige

Der stationäre Pop-Up-Store von Amazon eröffnet in Berlin am 22. November 2018. Dort ist er dann bis 27. November geöffnet. Wer sich über alle einzelnen Events vor Ort informieren möchte, findet zu den Veranstaltungen und Angeboten auch hier weitere Informationen des Online-Händlers. Am Store soll etwa Nespresso zu seinen Kaffee-Spezialitäten plaudern, Samsung mobile Endgeräte zeigen oder es wird beispielsweise eine Make-Up-Session mit Boris Entrup stattfinden.

Als weitere Veranstaltungen vor Ort am Pop-Up-Store nennt Amazon unter anderem auch Präsentationen zu Produkttrends von Huawei, Lego und Warner Bros. sowie eine  Buchsession mit SZ-Magazin Journalist Lorenz Wagner. Zudem soll es eine weitere Lesung mit bekannten Synchronsprechern geben. Vielleicht ebenfalls für Besucher lohnenswert: Ein Wohnzimmerkonzert von Lions Head und ein exklusives Konzert von Rea Garvey für Prime-Mitglieder stehen ebenfalls an.

Geöffnet hat der #HomeOfChristmas Pop-up Store von Amazon wie bereits erwähnt vom 22. bis 27. November (Sonntag geschlossen) am Kurfürstendamm 26a, von 10:00 bis 20:00 Uhr. Jeden Tag will Amazon dabei neue Veranstaltungen und Produkt-Erlebnisse anbieten. Kunden können dort beispielsweise auch die neuesten Küchenprodukte und Lebensmittel wie den 3Bears Porridge oder den Airfryer von Philips ausprobieren.

#HomeOfChristmas ist für Amazon ein Experiment

Zudem können Besucher des Pop-Up-Store noch an Kochworkshops teilnehmen, darunter Lebkuchenhäuser backen und Äpfel glasieren. Klar spielt aber auch der liebe Kommerz eine große Rolle, denn man will die Besucher zu Käufen animieren. Deswegen präsentiert etwa Lego eine Auswahl an Geschenkideen, darunter die Lego Star Wars Darth Vaders Festung, die ab 24. November auf Amazon.de erhältlich ist.

Amazon Store Location
Amazon Pop-Up Store: Hier sitzt er in Berlin

Auch das Huawei P20 Pro, über das wir ebenfalls bereits berichtet haben, will man in Berlin nochmals zur Schau stellen. Für Kinder soll im Pop-Up-Store. Für Kinder wird zudem ein Weihnachtsmann dort sein – jeweils von 14 bis 20 Uhr (12 Uhr am 24. November). Außerdem will Amazon auch noch die Möglichkeit eröffnen AR View anzutesten und Alexa Voice Shopping auszuprobieren. Ausgewählte Events und Workshops überträgt Amazon auch online über Facebook.

Amazon startet Ende November Weihnachtserlebnis am Berliner Ku’damm
5 (100%) 1 Bewertung[en]
QUELLEAmazon
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here