Apple TV reduziert 4K Filme aus den Genres Fantasy, Science-Fiction und Comedy

Apple TV / iTunes reduziert viele 4K Filme aus den Genres Fantasy, Science Fiction und Comedy. Viele Titel wie z.B. „Underworld Awakening“ oder „After Earth“ wurden nach langer Zeit endlich wieder reduziert.

Wir beobachten die Film-Angebote auf Apple TV doch recht aufmerksam und freuen uns daher umso mehr, einige Schnäppchen-Premieren in dieser Woche begrüßen zu dürfen. Zumindest sind uns Titel wie „Underworld: Awakening“, „Underworld: Evolution“, „After Earth“, „Arrival“ oder „Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ noch nie ins Auge gesprungen. Liegt vielleicht daran, dass die Titel oft nur als Tages-Schnäppchen auftreten, erst kürzlich mit einem 4K-Upgrade versehen wurden oder einfach noch nie wirklich reduziert wurden. Dass viele der Titel von Sony Pictures stammen, bekräftigt unsere Theorie, dass viele der Titel noch nie so günstig angeboten wurden.

Reduzierte 4K Filme ab 3.99 Euro

Anstatt das komplette Angebot an reduzierten Filmen über den Haufen zu werfen, hat sich Apple TV / iTunes wohl dazu entschieden, die jeweiligen Preiskategorien mit zusätzlichen Schnäppchen auszustatten. Dabei beschränkt man sich je Preiskategorie wohl auf ein Genre. Während wir bei den Filmen für je 3.99 Euro nur Neuheiten in den Genres Science-Fiction, Fantasy und Filmklassiker zu vermelden haben, wurden bei den 4.99 Euro-Titeln die bestehenden Angebote um allerlei Comedy-Schwergewichte erweitert. Bei den reduzierten 4K Filmen für 5.99 und 7.99 Euro konnten wir dagegen keine neuen Zugänge identifizieren. Bedeutet, die bisherigen Vorteilsangebote bleiben bestehen. Es lohnt sich also weiterhin in den „Hochpreis-Kategorien“ zu stöbern.

Star Trek 10-Film Bundle

Update: Das Film-Bundle ist leider schon wieder auf 79.99 Euro verteuert worden. Zuletzt hätten wir da noch die reduzierten Film-Bundles, die ebenfalls in dieser Woche mit einem kleinen Update versehen wurden. Das Highlight bilden hier die „Star Trek 10-Film-Kollektion“ und das „Top Gun 1+2“-Filmbundle.

iTunes 4K Filme für 3.99 Euro

 

Du möchtest über 4K NEUHEITEN und Angebote auf Apple TV / iTunes informiert werden?

iTunes 4K Filme für 4.99 Euro

iTunes 4K Filme für 5.99 Euro

iTunes 4K Filme für 7.99 Euro

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

9 Kommentare
    • Ist eh wahrscheinlich kein echtes Dolby Vision.
      Das Mehr an Dynamik wird sich teils durch einen aufgehellten Schwarzwert erkauft.
      Selbst Schwarzblenden sind bei einigen der Filme dunkelgrau.
      Fällt am OLED doch sehr stark auf, wenn der sonst zappendustere Raum von einem schmalen grauen Streifen beleuchtet wird.
      Nur die schwarzen Balken sind wirklich schwarz.
      Dasselbe bei Blade Runner Final Cut und einigen weiteren Beispielen die auf Disc nur in HDR10 vorliegen.
      Da hat irgendwer etwas verbockt bei der Umwandlung von HDR10 zu Dolby Vision, denn einen tatsächlichen Mehrwert gibt es oft nicht.

  1. Ihr meint, „Apple TV reduziert DIE PREISE VON 4K FilmeN aus den Genres Fantasy, Science-Fiction und Comedy“?
    Bin ich erleichtert!
    Versetzt mir doch nicht so einen Schreck: 😮

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge