Apple TV überarbeitet Schnäppchen-Auswahl: 4K-Filme ab 3.99 Euro!

Apple TV / iTunes überarbeitet seine Auswahl an 4K-Film-Schnäppchen zum Wochenstart. Wir haben für euch alle 4K-Angebote ab 3.99 Euro für euch herausgefiltert!

Leider ist dein Großteil der ehemals reduzierten Titel aus der Schnäppchen-Auswahl gefallen. Aber wer schön länger die Apple TV-Angebote auf unserer Seite verfolgt weiß, dass sich die 4K Filme lediglich in einer gesunden Preisrotation befinden. Bedeutet, wenn Filme wieder im Preis steigen, werden andere dagegen günstiger gemacht. Und so bekommen wir in der Auswahl von 3.99 Euro nicht nur starke Titel aus der Vorwoche präsentiert (z.B. „Spider-Man: A New Universe“ oder „Talk To Me“), sondern auch einige Neuzugänge wie „Zombieland“, „Erlöse uns von dem Bösen“, „Karate Kid 2“ oder „Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody“. Die Animationsfilme aus dem DC-Comics-Universum sind ebenfalls weiterhin für kleines Geld zu bekommen, selbst wenn es sich hierbei sicherlich um ein „Special-Interest“-Segment handelt. Und ganz frisch in 4K-Qualität und gleich für günstige 3.99 Euro angeboten: „SAW“ 1 (2004) in der ungeschnittenen Fassung!

Die Angebote für 4.99 Euro sind aktuell unverhältnismäßig schlank und bieten mit „Elvis“ und „Speak No Evil“ derzeit nur zwei wahre Blockbuster-Schnäppchen. Bei den 5.99 Euro-Angeboten, sticht uns derzeit nur „Babylon: Rausch der Ekstase“ ins Auge. Aber wir werden sehen, ob die Titelauswahl in der laufenden Woche noch erweitert wird. Falls ja, werden wir natürlich berichten, oder ihr abonniert unseren kostenlosen Apple TV / iTunes-Newsletter und verpasst keine Neuheiten oder Angebote in 4K-Qualität!

Du möchtest über 4K NEUHEITEN und Angebote auf Apple TV / iTunes informiert werden?

Klickt ihr auf eines der nachfolgenden Cover, kommt ihr direkt zu dem jeweiligen Angebot auf Apple TV! Unserer Auffassung nach, werden die Titel bestmöglich über einen Apple TV 4K Streaming-Player wiedergegeben.

iTunes 4K Filme für 3.99 Euro​

Peter Hase 2 iTunes 4k

iTunes 4K Filme für 4.99 Euro

iTunes 4K Filme für 5.99 Euro

Apple TV 4K Filme für 7.99 Euro

Weitere Angebote & Schnäppchen:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge