Autoblogger Bernd zähmt 610PS Boliden von Audi auf UHD1 by HD+

UHD1 by HD+ präsentiert die Auto-Doku „Mission Traumerfüllung – Die beste Fahrstunde der Welt“. Die hochwertige Produktion zeigt wie Autoblogger Bernd Conrad im der Audi Driving Experience Center an seine Grenzen geht.

Mal richtig Gas geben. Bernd Conrad lebt den Traum vieler Auto-Verrückter. Mit den sportlichsten Audi-Modellen heizt der Autoblogger über verschiedene Parcours im Audi Driving Experience Center. Um die High-End-Autos perfekt in Szene zu setzen, benötigt man natürlich auch bestes Produktions-Equipment. So waren am Dreh gleich zwei Kamerateams mit Kameradrohne, Onboard-Kameras und einem extra für dieses Event umgebauten Autokran vor Ort. Die Produktionsfirma „Filmmanufaktur editz“ setzt damit Strecke und Traumautos in gestochen scharfem Ultra HD in Szene.

Support von Rennfahrerin Rahel Frey

Bernd Conrad bekommt während seines Abenteuers Unterstützung von Profi-Rennfahrerin Rahel Frey. Erst nachdem der Blogger sein Können unter Beweis gestellt hat, durfte er an die Mega-Rennmaschine Audi R8 V10 mit satten 610PS. Auch Rahel zeigt ihr Können mit ihrem 580PS starken GT3-Rennwagen. Für den Empfang wird ein 4K Fernseher mit DVB-S2 Tuner oder externer Set-Top-Box sowie ein aktives HD+ Abonnement benötigt.

  • Erstausstrahlung: 20. September 2017 – 20:00 Uhr
  • Wiederholung: 24. September 2017 – 19:00 Uhr

Empfangsparameter von UHD1:

Transponder: 1.035
Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)
Symbolrate: 22.000 Ms/s
Video: 2160 50p, HEVC Main 10
Datenrate: 25 Mbit/s

Trailer „Mission Traumerfüllung“:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=boo2zGaOTVI“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge