Bilderrahmen-TV „The Frame“ von Samsung jetzt auch mit 43 Zoll verfügbar

Samsung erweitert seine „The Frame“-Serie um eine weitere Größe. Der „Bilderrahmen-TV“ ist neben 55 und 65 ab sofort auch in 43 Zoll erhältlich. 


„Oh hübsches Bild… Moment mal, hat gerade das Motiv gewechselt?“. Der „The Frame“ 4K Fernseher ist schon ein beeindruckendes Stück Technik. Wenn dieser diskret in das Interieur eingesetzt wird, ist er von einem normalen Gemälde fast nicht zu unterscheiden. Wer möchte kann vom „Art Modus“ in den ganz normalen TV-Modus wechseln und empfängt so TV-Programme, streamt Serien und Filme oder zockt ein bisschen. Die externen Geräte werden mittels „Invisible Connect“ einfach wo anders angeschlossen und verschwinden, wenn gewollt, komplett aus dem Sichtfeld. Preis und Verfügbarkeit des 43 Zoll Modells sind noch nicht kommuniziert worden.

Eine detaillierte Beschreibung der „The Frame“ Fernseher findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge