Bilderrahmen-TV „The Frame“ von Samsung jetzt auch mit 43 Zoll verfügbar

Samsung erweitert seine „The Frame“-Serie um eine weitere Größe. Der „Bilderrahmen-TV“ ist neben 55 und 65 ab sofort auch in 43 Zoll erhältlich. 

„Oh hübsches Bild… Moment mal, hat gerade das Motiv gewechselt?“. Der „The Frame“ 4K Fernseher ist schon ein beeindruckendes Stück Technik. Wenn dieser diskret in das Interieur eingesetzt wird, ist er von einem normalen Gemälde fast nicht zu unterscheiden. Wer möchte kann vom „Art Modus“ in den ganz normalen TV-Modus wechseln und empfängt so TV-Programme, streamt Serien und Filme oder zockt ein bisschen. Die externen Geräte werden mittels „Invisible Connect“ einfach wo anders angeschlossen und verschwinden, wenn gewollt, komplett aus dem Sichtfeld. Preis und Verfügbarkeit des 43 Zoll Modells sind noch nicht kommuniziert worden.

Eine detaillierte Beschreibung der „The Frame“ Fernseher findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge