Blutige Neuzugänge auf 4K UHD Blu-ray: Winnie the Pooh, Schwarzenegger Collection uvm.

Blutige 4K Blu-ray Neuzugänge: Ein Großteil der neuen Filme, die auf 4K Blu-ray angekündigt wurden, haben eine FSK 16 oder FSK 18 Freigabe. Freut euch auf nachfolgende Neuheiten:

Winnie the Pooh: Blood and Honey (13.07.)

Christopher Robin war der beste Freund von Winnie Puuh, Ferkel, I-Aah und Co. Die putzigen Geschichten der „Gang“ dürften den meisten bekannt sein, vor allem ältere Semester teilen sicherlich so manche Kindheitserinnerung mit Winnie Puuh. Doch irgendwann wird man erwachsen, so auch im Horror-Slasher „Winnie the Pooh: Blood and Honey“, in dem Christopher Robin die Tiere im Hundertmorgenwald nicht mehr besuchen kommt, da er aufs College gegangen ist. Die Rückkehr von Christopher Robin und seiner Frau in den Wald ist nicht so herzlich, wie sich die beiden das vorgestellt haben! 4K, HDR10, Dolby Vision, DTS-HD MA 5.1 (DEU & ENG).

Hunt (27.07.)

Der Korea-Trend bei Filmen und Serien reißt nicht ab und so lohnt es sich immer mehr, Klassiker und neue Filme mit einer deutschen Synchronisation auszustatten. So auch beim Action-Thriller „Hunt“, mit Lee Jung-jae, den man als Hauptdarsteller aus „The Squid Game“ her kennt. Nach einem Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten, müssen die Leiter der Auslands- und Inlandsabteilung so schnell wie möglich die Identität eines Maulwurfs in den eigenen Reihen aufdecken, denn es stehen noch weitere Menschenleben auf dem Spiel! 4K, HDR10, Dolby Vision, DTS-HD MA 5.1 (Deu), Dolby Atmos (Koreanisch).

Arnold Schwarzenegger 3-Film-Kollektion (25.05.)

Arnold Schwarzenegger Collection (3 4K Ultra HDs)

Nach einem exklusiven Zeitfenster bei Amazon erscheint die Arnold Schwarzenegger 3-Film-Kollektion jetzt auch in anderen Onlineshops. Entdeckt haben wir die 3er-Kollektion, bestehend aus Terminator 2: Judgment Day, Red Heat und Total Recall ebenfalls bei jpc.de. 4K, HDR10, Dolby Vision, DTS-HD MA 5.1 bzw. 7.1 (DEU).

Gesetz der Rache (27.04.)

Brutal geht es weiter mit dem Youngtimer „Gesetz der Rache“ mit Jamie Fox und Gerard Butler. Der Film erscheint in zwei unterschiedlichen Digipacks, jeweils mit zwei Discs, einem 24-seitigem Booklet und Bonusmaterial. Die Familie von Clyde Shelton wird Einbrechern ermordet, die auch kurz darauf gefasst werden. Bei der Strafverhandlung kommt der Haupttäter jedoch mit einem blauen Auge davon, der Komplize sitzt dafür ein. Shelton hat nichts mehr zu verlieren und möchte daher seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit walten lassen. 4K, HDR10, HDR10+, Dolby Vision.

Donnie Darko Digipack (25.05.)

Eher spooky als brutal: Donnie Darko 4K Blu-ray im Digipack
Eher spooky als brutal: Donnie Darko 4K Blu-ray im Digipack

Nicht wirklich brutal, dafür aber ganz schön Spooky. Der Kultfilm „Donnie Darko“ erscheint erneut in deiner limitierten Digipack-Variante auf 4K UHD Blu-ray. Donnie Darko, ein Name wie ein Superheld, ist ein 16-jähriger Junge, der sich doch deutlich von seinen Mitschülern unterscheidet. Intelligent, introvertiert, emotional labil und etwas schizophren ändert sich sein Leben schlagartig, als er eines Nachts seinen imaginären Freund Frank kennenlernt.

John Wick: Kapitel 4 (27.10.)

Wir haben den Titel schon einmal einzeln vorgestellt, doch erst jetzt ist klar, dass der vierte Teil der John Wick-Filmreihe auch mit einer FSK 18-Altersfreigabe erscheint. Fans hatten schon Sorge, dass sich der Auftragskiller mit FSK 16 begnügen muss. Die Story dürfte vielen bekannt sein. Angefangen hat eigentlich alles mit seinem Hund, der bei einem Einbruch getötet wurde. Seitdem zieht John Wick eine Blutspur der Rache hinter sich her. Seine „Rente“ hat sich der Killer sicherlich anders vorgestellt. Jetzt hängt er in der Mitte eines Konflikts mit der Hohen Kammer und wer weiß, wann er da wieder rausfindet. 4K, HDR???, Dolby Atmos (Deu & Eng).

Weitere Neuzugänge auf 4K Blu-ray:

Über das Wochenende sind noch weitere Filme auf 4K Blu-ray in unsere Vorbesteller-Liste gespült worden. Darunter ein weiteres Mediabook von „Resident Evil: Welcome to Racoon City“, der Balett-Film „Neneh Superstar“ (2022), die reguläre Amaray-Variante von „Black Panther: Wakanda Forever“ und ein weiterer Import aus Südkorea: „Broker – Familie gesucht“. Abschließend noch die Doku „FCK 2020“, in der die EDM-Band zwei Jahre lang begleitet wurde. Diese und weitere Filme auf 4K UHD Blu-ray findest du in den nächsten Tagen auch in unserem Übersichts-Special!

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema 4K UHD Blu-ray:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge