„Cliffhanger“ erscheint als 25th Anniversary Edition auf 4K Blu-ray (UPDATE)

Der Action-Klassiker „Cliffhanger“ mit Silvester Stallone in der Hauptrolle, erscheint als 25th Anniversary Edition auf 4K UHD Blu-ray. Die ungeschnittene Fassung erscheint am 08. November 2018.


Update 14-03-2019: Studiocanal „ruft“ die Cliffhanger 4K Blu-ray zurück, da sich wohl ein Mangel bei der Audiowiedergabe eingeschlichen hat. Wer sich den Film erst noch kaufen möchte, sollte auf das Cover mit einem roten Studiocanal-Logo achten! Wer den Titel bereits gekauft hat und diesen ersetzt haben möchte, schickt diesen einfach direkt an „STUDIOCANAL GmbH“, Neue Promenade 4, 10178 Berlin. Bitte nicht die Rücksende-Adresse vergessen!

Originalbeitrag: Studiocanal bringt die Jubiläums-Edition zum 25-Jährigen nach Deutschland. Es war lange nicht klar, ob der Action-Kracher auch hierzulande neu aufgelegt wird. Der Film erscheint zum gleichen Termin wie die remastered Rambo-Filme, die es als einzelne 4K Blu-rays sowie als limitierte Steelbook-Trilogie zu kaufen gibt. Sollte Studiocanal der Stallone-Linie treu bleiben, dürfen wir uns ebenfalls um ein vollwertiges 4K Remaster vom Negativ-Material mit Fehler- und Farbkorrektur sowie erweitertem Dynamikumfang (HDR) freuen. Bislang sind aber noch keine technischen Details zu „Cliffhanger“ kommuniziert worden. Der Titel kann bereits vorbestellt werden. Ihr findet ihn, neben anderen sehenswerten Filmen, natürlich in unserer 4K Blu-ray Übersicht.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare

  1. Und soll bei dieser Aktion nur die eigentliche Disc oder das komplette Package (alsoDisc samt Hülle) an STUDIOCANAL geschickt werden?

    Btw: bei einer anständigen Qualitätskontrolle wäre so ein Fauxpas nicht passiert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge