„Die Volle Zombie-Dröhnung“: Wyrmwood Apocalypse als 3-Disc UHD Blu-ray

Australien, Zombies, Mad Max und etwas Cyberpunk? Diesen Mix liefert euch der Zombie-Film „Wyrmwood Apocalypse“, der jetzt in deine 3-Disc-Version als 4K UHD Mediabook vorbestellbar ist. 

Vielleicht nicht einer der besten Zombie-Filme, aber der Trailer zu Wyrmwood: Apocalypse macht einen dann doch etwas neugierig. Das Setting und das „Zombie-Design“ ist dann doch nicht ganz unspannend. Um den Film gebührend zu feiern, veröffentlicht Capelight ein 4K UHD Mediabook mit insgesamt drei Discs. Auf der Ultra HD Blu-ray finden wir den Hauptfilm „Wyrmwood: Apocalypse“ in 4K Auflösung, HDR10 und dynamischem HDR10+ und einem Bildformat von 2.39:1 vor. Die beiliegende HD-Blu-ray ist ebenfalls in 2.39:1. Die deutsche und englische Tonspur kann mit DTS-HD MA 5.1 aufwarten.

Die dritte Disc enthält den ersten Teil der Zombie-Saga „Wyrmwood: Road of the Dead“ – leider nur als reguläre HD Blu-ray. Das limitierte Mediabook ist derzeit nur im Capelight-Shop vorbestellbar und soll am 19. August 2022 an Vorbesteller ausgeliefert werden.

Kurzbeschreibung Wyrmwood: Apocalypse

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace – halb Zombie, halb Mensch – in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen…

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge