Digitale Filmsammlung aufwerten: iTunes reduziert 4K Filme auf 3.99 Euro

​Apple iTunes möchte wohl auch etwas bei der Black Friday Week mitspielen und reduziert über 45 Filmtitel in 4K Qualität (meist mit HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos) auf schlanke 3.99 Euro je Titel (Kauf).

Darunter befinden sich auffällig viele Filme von Sony Pictures, aber auch einige „Neuzugänge“ die bislang noch nie in der 3.99 Euro-Aktion aufgetaucht sind. Holt euch z.B. „Tanz der Teufel“, „Whiplash“, „Gattaca“, „Superbad“ oder „Venom“ für eure digitale Filmsammlung! PS: Die beste Qualität bekommt ihr mit dem Apple TV 4K (1. und 2. Generation) dank der erhöhten Übertragungs-Bitrate!

 
s
 
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
  1. Filmsammlung! PS: Die beste Qualität bekommt ihr mit dem Apple TV 4K (1. und 2. Generation) dank der erhöhten Übertragungs-Bitrate!

    Wie hoch ist denn die Übertragungs-Bitrate im Vergleich zu z.B. Amazon wenn ich den Film da kaufe oder leihe?

    • Apple TV+ kommt gerne mal auf Bitraten von 25-30 Mbit/s: flatpanels.dk/billeder/elephantqueen_bitrate.jpg Prime Video wird bei 15Mbit/s oder weniger liegen. Kann sich natürlich von Titel zu Titel und auch täglich ändern.

      • Beziehen sich die Daten nur auf deren Eigenproduktionen, oder ist es tatsächlich auch so wenn ich jetzt z.B einen Film wie Dune oder Killers Bodyguard 2 kaufe?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge