Digitale Filmsammlung aufwerten: iTunes reduziert 4K Filme auf 3.99 Euro

3
Auch itunes möchte bei den Angebote der Black Week mitmischen!

​Apple iTunes möchte wohl auch etwas bei der Black Friday Week mitspielen und reduziert über 45 Filmtitel in 4K Qualität (meist mit HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos) auf schlanke 3.99 Euro je Titel (Kauf).

Darunter befinden sich auffällig viele Filme von Sony Pictures, aber auch einige „Neuzugänge“ die bislang noch nie in der 3.99 Euro-Aktion aufgetaucht sind. Holt euch z.B. „Tanz der Teufel“, „Whiplash“, „Gattaca“, „Superbad“ oder „Venom“ für eure digitale Filmsammlung! PS: Die beste Qualität bekommt ihr mit dem Apple TV 4K (1. und 2. Generation) dank der erhöhten Übertragungs-Bitrate!

 
s
 


Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

3 KOMMENTARE

  1. Filmsammlung! PS: Die beste Qualität bekommt ihr mit dem Apple TV 4K (1. und 2. Generation) dank der erhöhten Übertragungs-Bitrate!

    Wie hoch ist denn die Übertragungs-Bitrate im Vergleich zu z.B. Amazon wenn ich den Film da kaufe oder leihe?

    • Apple TV+ kommt gerne mal auf Bitraten von 25-30 Mbit/s: flatpanels.dk/billeder/elephantqueen_bitrate.jpg Prime Video wird bei 15Mbit/s oder weniger liegen. Kann sich natürlich von Titel zu Titel und auch täglich ändern.

      • Beziehen sich die Daten nur auf deren Eigenproduktionen, oder ist es tatsächlich auch so wenn ich jetzt z.B einen Film wie Dune oder Killers Bodyguard 2 kaufe?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein