Drei 4K UHD Blu-rays für nur 50 Euro mit ‚Gladiator‘, ‚Es‘, ‚Lucy‘, ‚Aquaman‘ uvm.

Amazon begleitet uns mit einer ansehnlichen „Drei 4K UHD Blu-rays für 50 Euro“-Aktion ins neue Jahr. Wählt aus 144 Filmen eure Favoriten und zahlt je Film lediglich 16.66 Euro!

Hier geht es zur Aktion!

Ihr könnt euch noch bis zum 9. Januar 2022 Zeit lassen um die Auswahl nach euren Lieblingstiteln zu durchforsten. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal durch die komplette Liste zu scrollen, da sie doch so einige Schätzchen enthält, darunter „Aquaman“, „James Bond 007: Skyfall“, „Mad Max: Fury Road“, „Joker“, Shining“, „Schindlers Liste“, uvm. Für die Kids und Junggebliebene gibt es zudem „The Lego Movie 1&2“, „Ich einfach unverbesserlich 1&2“ oder „Trolls World Tour“.

Seht euch einmal innerhalb der Aktion um und mit einem Kauf unterstützt ihr sogar noch unsere Plattform, da wir eine kleine Provision bei jedem Kauf erhalten. Der Preis ändert sich für euch jedoch nicht!

Hier geht es zur Aktion!

Viele Filme sind leider gar nicht auf 4K UHD Blu-ray sondern nur als reguläre Blu-ray erhältlich. Andere wiederum, muss man jetzt auch nicht unbedingt im aufpolierten Format erleben, da die Story mehr begeistert als das Bild. Auch dafür hat Amazon die richtige Aktion für euch. Ebenfalls bis zum 9. Januar 2022 gibt es 6 Blu-rays für nur 40 Euro, also jede Disc für nur 6.66 Euro!

Hier geht es zur 6 Blu-rays für 40 Euro-Aktion

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge