Drei Monate Netflix gratis beim Kauf eines LG OLED oder Super UHD TV

LG Kunden bekommen beim Kauf ausgewählter 4K UHD Fernseher aus 2017 ein Dreimonats-Abonnement des Video-Streamingdienstes Netflix gratis dazu! Die Aktion umfasst alle OLED und Super UHD TV Modelle aus 2017 sowie die UHD-TVs der UJ7509er Serie. Die Aktion läuft bis zum 16. Juli 2017.

LG versorgt Käufer des aktuellen TV-Geräte-Lineups mit passenden Inhalten von Netflix. Drei Monate lang kann das Video-on-Demand-Angebot kostenlos getestet werden. Der Nutzer hat dabei Zugriff auf das Premium-Paket inkl. aller Filme & Serien in 4K-Qualität (mit und ohne HDR). Alle Aktions-Fernseher von LG unterstützen den erweiterten Dynamikumfang (High Dynamic Range) mit dem HDR10 und dem Dolby Vision-Standard. Auf der neuen Magic-Remote-Fernbedienung der 2017er LG TVs gibt es sogar eine Netflix-Funktionstaste. Das umfängliche Entertainment-Erlebnis des VOD-Anbieters ist damit nur einen „Klick“ entfernt.

Einfach Installation der Netflix-App

Die Registrierung für das Promotion-Angebot ist denkbar einfach. Kunden eines neuen TV-Gerätes müssen diesen einfach nur in den Betrieb nehmen und mit dem Internet verbinden. Auf einem Banner wird dann die Netflix-Aktion angeboten. Mit einem Klick auf dem Banner lässt sich die Netflix-App aus dem LG Content Store installieren und der Kunde erhält danach sofortigen Zugang zum Probe-Abonnement.

[abx product=“31725″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31724″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31722″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31726″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31727″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31728″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31729″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31730″ limit=“3″ template=“16196″]

Via: LG

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Ich bekomme schon einen Monat gratis wenn ich keinen lg kaufe. Ergo sind es nur 2 Monate lächerlich von LG. Das nennt man verarschen. Was ist das denn für eine ersparnis. Muss ich nicht haben und LG sowieso nicht. Ist ja jeden freigestellt ob will oder nicht. Und da LG auch nicht mehr zu den 3D anbietern gehört nein Danke. Dann doch lieber Panasonic DXW904 oder EXW 784.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge