„Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ in 4K/HDR für 99 Cent ausleihen (iTunes)

Lust auf etwas leichte Unterhaltung mit Witz? Wie wäre es mit „Eddie the Eagle – Alles ist möglich“ für nur 99 Cent? Der Film kann noch heute für kleines Geld auf iTunes ausgeliehen werden. 

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und porträtiert den britischen Skispringer Michael „Eddie“ Edwards. Mit viel Herz, Schweiß und ein paar gebrochenen Knochen schafft es Eddie zu einer Teilnahme bei den Olympischen Spielen. Von allen als Versager abgestempelt entwickelt sich „Eddie the Eagle“ mit der Zeit zum Publikumsliebling. Die Story hätte man fast nicht besser schreiben können. Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit dem Film (gesehen auf Blu-ray). Die Ultra HD Blu-ray wurde damals für den Titel gestrichen. Auf iTunes bekommt ihr aber die Möglichkeit den Film für nur 99 Cent in 4K/HDR auszuleihen. Voraussetzung ist ein Apple TV 4K Streaming-Player.

Mehr 4K-Filme auf iTunes mit HDR, Dolby Vision und/oder Dolby Atmos, findest du in unserer iTunes-Übersicht.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge