Erste Previews für die exklusiven Marvel-Serien auf Disney+

1
Trailer exklusive Marvel Serien Disney Plus
Der 30-Sekünder zeigt Ausschnitte aus den exklusiven Marvel-Serien "Loki", "WandaVision" und "Falcon and the Winter Soldier" || Bild: Marvel / Disney

Disney hat den Super Bowl 2020 genutzt, um die Werbetrommel für seinen Streamingservice Disney+ zu rühren. Gezeigt wurden Ausschnitte der exklusiven Marvel-Serien „The Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“. 

[adning id=“67904″]

Wenn schon Werbung, dann schon richtig! Die The Walt Disney Company hat das Mega-Sportereignis genutzt, um seinen 2019 gestarteten Streamingservice Disney+ ins richtige Licht zu rücken. Der bereits in den USA oder den Niederlanden aktive Dienst startet in Deutschland leider erst am 24. März 2020. Das Film- und Serienangebot umfasst den Großteil des Disney-Katalogs inkl. der bekannten Blockbuster aus dem Marvel, Star Wars und Pixar-Universum. Dazu gesellen sich noch unzählige Klassiker sowie Dokumentationen aus dem National Geographics Brand. Dem Unternehmen ist jedoch bewusst, dass ein Streamingdienst nur mit exklusiven Inhalten dauerhaft Kunden binden kann und so wurde zum Super Bowl ein 30-sekündiger Werbespot mit Aufnahmen aus den neuen Marvel-Serien „Loki“, „The Falcon and the Winter Soldier“ und „WandaVision“ gezeigt.

“Big Game” Spot | Marvel Studios | Disney+

Wieso nur 30 Sekunden? Ganz einfach: Die Werbeplatzierungen während des Super Bowls zählen zu den teuersten der TV-Geschichte. In diesem Jahr zahlt man für einen 1-Minuten-Spot um die 10 Millionen US-Dollar. Disney hat für die Disney+ Werbung also mal schlanke 5 Millionen hingelegt. Weitere 5 Millionen US-Dollar hat Disney für den ersten Kinospot von „Black Widow“ mit Scarlett Johansson hingelegt. Der Film läutet die vierte und letzte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) ein. Kinostart in Deutschland ist am 30. April 2020.

Marvel Studios' Black Widow | Big Game Spot

Neben den Marvel-Produktionen wird auch noch die exklusive Star Wars Serie „The Mandalorian“ auf Disney Plus gezeigt. Geplant sind auch noch Serien-Ableger zu „High School Musical“, „Star Wars: The Clone Wars“, „Monsters At Work“ oder „The World According to Jeff Goldblum“. Bei den ein oder anderen Projekten handelt es sich natürlich noch um vorläufige Arbeitstitel.

DISNEY+ jetzt vorbestellen und nur 59.99 für ein Jahr zahlen!

1 KOMMENTAR

  1. Super! Danke für die Links auf die Trailer!
    Aber seid Ihr sicher, dass Phase 4 die letzte werden soll? Das klingt für mich weder finanziell noch kreativ sinnvoll. Es gibt so viele Storys in dem Multiversum, aus denen man noch etwas machen könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein