Feedback zum günstigen Seiki 50 Zoll 4K-Fernseher

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Seiki SE50UY04
Seiki setzt auf ein simples, funktionales Produktdesign

Der Seiki SE50UY04 50 Zoll 4K-Fernseher ist seit Wochen in aller Munde und ebenfalls in einigen Wohnzimmern. Für einen Kampfpreis von nur 1.299,- $US kann man sich den Fernseher in den USA bestellen.

Erste Kunden verfassen in Foren und auf der Verkaufsplattform Amazon Lobeshymnen auf diesen Fernseher. Im amerikanischen Amazon-Shop gibt es eine Gesamtbewertung von 5/5 Sternen! Wenn es auch nur drei Bewertungen gibt, so scheint es sich bei dem TV doch um das ersehnte Schnäppchen im 4K-Markt zu handeln.

Auch wenn der Fernseher nicht über 3D, App-Support oder einem großartigen integrierten Upscaler verfügt, so zeigen sich die Nutzer durchweg begeistert, vorausgesetzt man befeuert den 4K-Fernseher mit dem richtigen Content.

Ein etwas teurerer AV-Receiver oder Blu Ray-Player mit 4K-Upscaling oder 4K-Playthrough sollte es dann schon sein. Man liest aber auch das bereits beim normalen Fernsehprogram (1080i) ein Qualitätszuwachs erkennbar ist.

Auch im Reduser-Forum, wo sich die Elite rund um die Produkte von RED versammelt (RED EPIC Kamera, RedRay 4K-Media Player etc.) wurde der 4K-Fernseher ebenfalls gründlich unter die Lupe genommen. Viel positive Resonanz von den glücklichen Besitzern. Vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis wird oft angesprochen.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge