Falsches Spiel mit Roger Rabbit jetzt auf 4K Blu-ray vorbestellbar!

1
Falsches Spiel mit Roger Rabbit 4K Blu-ray vorbestellen
Filmklassiker 'Falsche Spiel mit Roger Rabbit' jetzt auf 4K Blu-ray vorbestellbar

Filmklassiker „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ von 1988 erscheint als restaurierte Filmfassung auf 4K UHD Blu-ray. Ab sofort vorbestellbar – Auslieferung ab 2. Dezember 2021.

Jessica Rabbit in ultrascharfer 4K Auflösung? Ja, dieser Film wird definitiv in meine Filmsammlung aufgenommen. Der Klassiker von Buena Vista / Disney erscheint am 2. Dezember 2021 in einer restaurierten Fassung auf 4K Blu-ray. Der Scan der Original-Negative wurde in ein 4K Master übertragen und von Bild- und Farbfehlern befreit. Eine Coloring in HDR10 liefert uns hoffentlich etwas mehr Kontrast und Tiefe, was bei den nachträglich eingefügten Cartoon-Charakteren etwas schwierig sein dürfte. Dafür präsentiert sich „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ im bildfüllenden 1.85:1-Format und liefert uns einen DTS 5.1 Soundmix in Deutsch, sowie Dolby Atmos in Englisch. Wir sind gespannt, welche Soundobjekte man aus dem über 30 Jahre alten Material herausschlagen konnte. Anbei noch der Classics-Trailer in Englisch (nicht die 4K Variante):



Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein