QuickNews: Fernsehstars haben Angst vor Ultra HD Auflösung

Viele Fernsehstars sind nervös wegen der neuen Ultra HD-Auflösung. Nicht weil sie es garnicht erwarten können ihren eigenen Film oder Serie in 4K zu genießen, sondern weil sich viele ältere Celebritys Sorgen machen, wie sie denn auf den hochauflösenden Geräten aussehen. Der eine oder andere Star ist dann doch etwas eitel und wer nicht in Würde altern möchte, der wird sich wohl über jede Großaufnahme ärgern. Da hilft nur gutes Makeup, Botox oder die Tatsache akzeptieren, dass jeder einmal alt wird. Ein weiterer Nachteil von Ultra HD.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge