Filme bis zu 33% reduziert (UHD Blu-rays) + 4K Projektoren ab 1099 EUR uvm.

Amazon startet in die Angebote-Woche mit bester Technik & Filme für Heimkino-Fans. Die Optoma 4K UHD Projektoren gibt es ab 1.099 EUR und auch 4K UHD Blu-rays von Universum sind in der Aktion für knapp über 14 Euro zu bekommen.

In der 3 Titel mit 33% Rabatt Aktion gibt es vier 4K UHD Blu-rays zur Auswahl. Wer z.B. „Das fünfte Element“, „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ und „Lone Survivor“ kombiniert, bekommt die Titel für knapp über 14 Euro.  Aber auch die große Filmfest-Aktion (ebenfalls 33% auf 3 Titel) mit über 1.900 Filmen kann sich sehen lassen:

Wochen-Angebote:

Angebote des Tages:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge