Filme im Ohr: 60 Tage Audible kostenlos testen – exklusiv für Amazon Prime Mitglieder

Amazon hat derzeit zwei Vorteilsangebote für seine Audible Hörbuchauswahl am Laufen. Prime-Mitglieder können die Hörerlebnisse 60 Tage kostenlos testen, alle anderen können sich 3 Monate für je nur 2.95 Euro sichern!

Manchmal muss es einfach etwas weniger sein. Wer sich z.B. gestresst davon fühl, am Abend sich noch durch das Streamingangebot zu wühlen, nur um am Ende einen Film oder Serie nur halbherzig zu verfolgen, der sollte vielleicht einmal einen Gang runterschalten. Mit den Vorteilsangeboten von Audible, kann man sich von der Vielzahl beliebter Hörbücher, Hörspiele und Podcasts inspirieren lassen und diese bequem auf der Couch oder Unterwegs genießen. Dabei ist es egal, ob man gespannt einem Thriller lauscht, oder sich eine Folge „Die drei ???“ zum Einschlafen gönnt. Günstiger und einfacher kommt man derzeit nur schwer an die große Welt der Hörbücher:

Audible für Prime-Mitglieder 60 Tage kostenlos testen Audible 3 Monate für je nur 2.95 Euro testen

Mehr aktuelle Angebote und Schnäppchen:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Die BU stimmt nicht, es sind keine 6 Monate gratis.

    Für Kunden, die Audible schon mal getestet haben, gibt es wohl (bestenfalls) einen Monat und keine 60 Tage.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge