Gewinnspiel: 1x Matrix Deja Vu Collection als 4K UHD Blu-ray Steelbook (limitiert)

Oh Freude, ein Gewinnspiel! Mit etwas Glück könnt ihr euch die Matrix Deja Vu 4-Film Collectors Edition im Metallschuber mit schicken 4K UHD Blu-ray Steelbooks sichern! Wieso? Einfach nur so!

Es ist möglich, dass in ein paar Tagen/Wochen mehrere Gewinnspiele auf euch zukommen (was das wohl sein könnte🤷). Wir möchten mit einem kleinen Gewinnspiel austesten, ob so weit alles funktioniert, damit auch alles ohne Probleme über die Bühne gehen kann. Für uns ist es ein Test, für euch jedoch ein reales Gewinnspiel. Der Preis wird somit nach der Auslosung (sollten mehr als eine Person mitspielen) an den glücklichen Gewinner oder Gewinnerin versendet! Und was würde sich für ein Systemtest-Gewinnspiel besser eignen als dieser Preis:

Das Matrix 4-Film Deja Vu Collectrion 4K Blu-ray (Steelbooks)

Limitiert, schick und mit mindestens zwei guten Filmen bestückt: Die Matrix Deja Vu 4-Film Collectors Edition im Steelbook-Design
Limitiert, schick und mit mindestens zwei guten Filmen bestückt: Die Matrix Deja Vu 4-Film Collectors Edition im Steelbook-Design

Wie ihr schon vermutet habt, enthält die Déjà Vu Collection alle vier bisher erschinenen Filme aus dem Matrix-Franchise. Der Auftakt „Matrix“ sowie „Matrix: Reloaded“ und „Matrix: Revolutions“ sowie der neuste Zugang „Matrix: Resurrections“. Jeder Film ist in einem einzelnen Steelbook untergebracht, welche wiederum im Box-Casing aus Metall ihren Platz einnehmen. Die ersten drei Teile der Matrix-Quadrilogy werden neben der regulären Full-HD Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray mit einer zusätzlichen Bonus-Blu-ray ausgeliefert. Bei Matrix: Resurrections (Teil 4) liegen dagegen nur die Film-Discs bei. Das hat wohl den Grund, weil die Bonusinhalte sich auf den beiden Discs befinden.

Alles in allem eine gelungene Collectors Edition und selbst, wenn man sich nicht in alle vier Filme verliebt hat, bildet die Metallbox mit den schicken Steelbooks doch einen Hingucker in der heimischen Filmsammlung. Genug geschwafelt, jetzt gilt es alle Glücksfeen zu beschwören und am Gewinnspiel teilzunehmen. Apropos teilnehmen. Ihr solltet die Teilnahmebedingungen einmal durchlesen, oder zumindest die wichtigsten Punkte beachten:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Jede/r Teilnehmer:in muss sich persönlich anmelden. Eine Eintragung durch Dritte (z.B. Gewinnspiel-Agenturen) ist nicht zulässig.
  • Eine Person darf sich nur einmal für ein Gewinnspiel anmelden. Die mehrmalige Teilnahme einer natürlichen Person z.B. mit unterschiedlichen Emailadressen oder Wohnsitzen, führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Jede Person darf pro Gewinnspiel-Türchen nur einmal anmelden – also maximal 24 Teilnahmen, wenn alle „Gewinnspiel-Türchen“ bespielt werden.
  • Der gezogene Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, sowie auf der jeweiligen Gewinnspiel-Seite namentlich genannt und hat ab diesem Zeitpunkt 10 Tage Zeit auf unsere E-Mail zu antworten.
  • Stimmt Name oder Adresse des Teilnehmers nicht mit der angefragten Lieferadresse überein, entfällt der Gewinn ersatzlos. (z.B. Fake-Namen oder Fake-Email-Adressen im Gewinnspiel eingetragen.).

Gewinnspiel: Matrix Deja Vu 4-Film-Collection (4K Blu-ray Steelbooks)

  • Gewonnen hat: Frank H. aus Seelze

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der Gewinner:in wurde entsprechend unserer Vorgaben via Email kontaktiert!


 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge