Gewinnspiel: 3x Grönemeyer – Mensch Album+Live (Dolby Atmos Blu-ray) inkl. Autogramm!

11
Gewinnt eine von 3x
Gewinnt eine von 3x "Grönemeyer - Mensch Album + Live" mit Dolby Atmos und Autogramm von Herbert Grönemeyer

Lust auf ein großartiges Live-Konzert in Dolby Atmos Qualität? In unserem Gewinnspiel verlosen wir dreimal „Grönemeyer – Mensch Album+Live (Dolby Atmos Blu-ray + CD) inkl. Autogramm von Herbert Grönemeyer!

Wir verlosen je eine signierte Blu-ray+CD-Bundles von „Herbert Grönemeyer – Mensch Album+ Live“ an drei Teilnehmer unseres Gewinnspiels. Auf der Blu-ray ist die Dolby Atmos 3D-Sound-Abmischung des Livekonzerts enthalten. So holt man sich etwas das Konzert-Feeling zurück, was uns allen mittlerweile sicherlich fehlt. Voraussetzung ist eigentlich nur eine 3D-Sound-Anlage mit Dolby Atmos oder eine Dolby Atmos Soundbar um in den vollen Genuss von Grönemeyer zu kommen. Anbei die Setlist des Grönemeyer-Konzerts:

  • Blick zurück
  • Neuland
  • Viertel vor
  • Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
  • Ich dreh mich um dich
  • Bochum
  • Männer
  • Unbewohnt
  • Der Weg
  • Mensch
  • Bleibt alles anders
  • Alkohol
  • Zum Meer
  • Dort und hier
  • Flugzeuge im Bauch
  • Mambo
  • Demo (Letzter Tag)
  • Heimat
  • Der Mont ist aufgegangen

Vielen Dank an Grobi.tv, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben! Geschäftsführer Patrick Schappert von Grobi.tv hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Musik mit Dolby Atmos etwas näher ins Lampenlicht zu rücken. Denn das 3D-Soundformat schafft es nicht nur Filme und Serien noch lebendiger zu gestalten, auch Konzerte und Alben bekommen damit weitaus mehr „Fülle“. Auf dem Onlineshop Grobi.tv wurde eine eigene Kategorie für Blu-rays und 4K Blu-rays mit Dolby Atmos Abmischungen (nur Musikproduktionen) eingerichtet. Stöbern lohnt sich!

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner „Grönemeyer – Mensch Live (Dolby Atmos Blu-ray)

  • Birgit K. aus Ketsch
  • Benno F. aus St. Augustin
  • Richard B. aus Hofkirchen
  • Birgit R. aus Seelbach


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.  Gewinner werden per Email über ihren Gewinn benachrichtigt und nach Ablauf des Teilabnahmezeitraums mit Vorname (Nachname erster Buchstabe) und Wohnort genannt (Max M. aus Musterstadt).

11 KOMMENTARE

  1. Ich bin ein großer Fan von Herbert Grönemeyer und ich mag seine Musik…ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und wünsche mir das es bald wieder Konzerte mit ihm gibt.

    • Bei Grobi.TV kann man sich die Scheibe tatsächlich live anhören, vorausgesetzt sie dürfen öffnen. Wenn man halbwegs in der Nähe von Kaarst (bei Düssseldorf) wohnt oder mal in der Nähe ist, ergibt das vielleicht Sinn.
      M. E. sollte sich das für jeden Grönemeyer-Fan lohnen.

  2. Diese PureAudio Blu-ray ist wirklich super!
    (PureAudio BDs sind auf jedem Blu-ray-Player abspielbar.)
    Vor allem ist auch eine Hybrid-SACD dabei, die ebenfalls wahnsinnig gut klingt.
    Das Konzert ist zwar in SD-Qualität, aber auch in top-Soundformaten inklusive Dolby Atmos.
    Da ich die Scheibe schon habe, nehme ich an diesem Gewinnspiel nicht teil, aber ich kann sie allen Grönemeyer-Fans nur sehr empfehlen.
    Und Grobi hat noch einige andere Audio- und Konzert-BDs mit Atmos.
    https://www.grobi.tv/pureaudio-bluray-uhd-disk/
    (Ich bin zwar Grobi-Kunde, aber kein Mitarbeiter und niemand bei Grobi bezahlt mich dafür, das hier zu schreiben. Leider! Es ist also meine subjektive aber ehrliche Meinung. Das schwöre ich bei allem, was Ihr wollt.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein