Gewinnspiel! Einen HiMedia Q10Pro 4K Player oder Blu-ray-Paket gewinnen!

Frühjahrsputz in der 4KFilme.de-Redaktion! Wir verlosen einen HiMedia Q10Pro 4K Player sowie ein attraktives Blu-ray Paket! Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte besucht uns auf Facebook und teilt uns in einem Kommentar mit, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet und aus welchem Grund. Die Teilnahmebedingungen findest du HIER!

Jetzt 4KFilme.de auf Facebook besuchen!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. Immer dieser Facebook Zwang. Ich war noch nie bei FB, will auch weiterhin nix damit zu tun haben.
    Schwache, sehr diskriminierende Art von euch.

    SKANDAL!

    • Ja wir sind schon schlimme Diskriminierer. Sorry aber es ist auch teilweise normal, dass man ein schnelles und einfaches Gewinnspiel über Facebook veranstaltet. Andere lassen dich erst einmal auf ihrer Seite anmelden, dann musst du ihren Newsletter abonnieren und dann am besten noch das Gewinnspiel mit 5 Freunden teilen damit du überhaupt auf die Anmelde-Seite fürs GWS kommst. Wir werden das nächste Mal auch eine Möglichkeit für Leute ohne Facebook bereitstellen bis dahin sollte man aber die Kirche im Dorf lassen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge