Gewinnspiel: Govee-Bundle mit TV Backlight 3 Lite + XMAX-Paket! (Adventskalender)

Adventskalender-Gewinnspiel Nr. 9: Govee-Bundle bestehend aus der Govee TV Backlight 3 Lite TV-Hintergrundbeleuchtung, einem LED-Lichtervorhang mit dynamischen Szenen, eine LED-Lichterkette für den Weihnachtsbaum und eine praktische Mini-Steuerung. 

Govee versorgt unser Adventskalender-Gewinnspiel mit einem großartigen Bundle. Dieses besteht aus insgesamt vier Komponenten, die alle miteinander synchronisiert werden können und euer Wohnzimmer weihnachtlich ausschmücken! Da hätten wir z.B. das Govee TV Backlight 3 Lite. Diese TV-Hintergrundbeleuchtung erinnert an das beliebte Ambilight von Philips und erweitert den Bildeindruck eures Fernsehers mit einer dynamischen Farbsteuerung. Das System setzt auf die neuen RGBIC+W-LEDs, die noch heller leuchten! Das System mit Kamera erkennt jegliche Inhalte auf dem TV und weiß sogar, wenn ein schwarzer Filmbalken eingeblendet wird, oder der TV komplett dunkel ist. Dann erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung in einem sanften Farbton. Das ganze lässt sich über die Govee App auch steuern und mit den 11 Musikmodi verwandelt man sein Wohnzimmer ganz schnell in eine Mini-Disco. Achtung, der Preis ist nur passend für TV-Geräte zwischen 55 und 65 Zoll!

Govee Curtain Lights – LED Lichtvorhang

So könnte bald euer Wohnzimmer bald dank unseres Govee-Bundles aussehen!
So könnte bald euer Wohnzimmer bald dank unseres Govee-Bundles aussehen!

Hat da jemand Mini-Disco gesagt? Mit den zusätzlichen Lichtelementen, die in diesem Bundle enthalten sind, wird euer Wohnzimmer eher zur Maxi-Disco. Neben der TV-Hintergrundbeleuchtung haben wir nämlich noch einen LED-Lichtvorhang von Govee, mit dem voreingestellte und eigene Lichteffekte möglich sind. Das Ganze ist 2.0 x 1.5 Meter groß und macht somit ganz schön etwas her. Ihr könnt mit dem Vorhang nicht nur Farbverläufe und Farbwechsel darstellen. Das System arbeitet wie ein Display, bei dem jede LED einzeln angesteuert werden kann. Voreingestellte Animationen oder eigene, bewegte Bilder können so auf dem „XL-Display“ angezeigt werden.

Govee Christmas Lights (20 Meter Lichterkette)

Dazu gesellt sich noch eine 20 Meter-Lichterkette, mit der mach Weihnachtsbaum, Kamin, Couch oder andere Dinge komplett in Licht hüllen kann. Auch diese lässt sich mit der Govee App ansteuern und in bestehende Entertainment-Lichtsegmente einbinden. Die Kette kann allein schon über 99 dynamische Szenen-Modi wiedergeben. Eine echte Bereicherung und ganz was anderes, als eine langweilige Weihnachtsbeleuchtung.

Govee Outdoor Light Show Box!

Als Letztes hätten wir da noch die Govee Outdoor Light Box. Mit diesem einfachen Controller, lassen sich bis zu 10 Geräte verbinden, aktivieren und steuern. Mit einem Klick wühlt man sich durch 22 Music- und 18 Scene-Modes und findet definitiv die passende Lichtstimmung, um das passende Ambiente zu schaffen. Eingerichtet und verfeinert wird das Ganze über die Govee-App. Die Steuerung funktioniert via Bluetooth auf eine Entfernung von bis zu 90 Metern. Ihr könnt mit dieser z.B. auch die Outdoor-Beleuchtung aktivieren und steuern, die an eurem Baum vor eurem Haus/Wohnung steht. Ach, und das ganze ist auch wasserdicht dank IP65. Also noch mal zusammengefasst. Das erwartet euch im Govee Bundle:

  • Govee TV Backlight 3 Lite (für 55-65 Zoll TVs)
  • Govee XMAS-Paket:
    • Govee Curtain Lights (2 x 1.5 Meter LED-Lichtvorhang)
    • Govee Christmas Lights (20 Meter LED-Lichterkette)
    • Govee Outdoor Light Show Box (wasserdichtes Steuerlement)

Der hier verloste Gewinn wird von Govee gestellt! Vielen Dank für die Untersützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Govee-Bundle mit TV Backlight 3 Lite + XMAX-Paket! Ihr könnt bis zum 15. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 09: Govee-Bundle mit TV-Backlight, LED-Vorhang uvm.

  • Gewonnen hat: Florian B. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 1152. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. ja zum Glück bin ich schon ein wenig älter, aber die Jugend von heute könntw bei der mathematischen Höchstleistung schon ein wenig überfordert sein :p

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge