Das große XXL-Adventskalender-Gewinnspiel 2023 🎁

Alle Jahre wieder: das große XXL-Adventskalender-Gewinnspiel von 4kfilme.de! Wir möchten uns trotz des sehr schwierigen Jahres 2023 bei euch bedanken. 24 hochwertige Gewinnspiel-Preise warten auf euch! 

2023 war für viele schwierig, auch für uns. Nach all den Strapazen und unzähligen Stunden Arbeit haben wir es dann doch ans Ende des Jahres geschafft und das mit der Unterstützung unserer Leser. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle regulären und temporären Besucher, die unsere Webseite am Leben erhalten und auch mit Leben füllen (z.B. über die Kommentarfunktion). Als Dankeschön haben wir wieder einen großen Adventskalender für euch vorbereitet, der vorzügliche Preise beinhaltet. TV-Geräte, hochwertige Audio-Produkte, Spielekonsolen uvm. erwarten euch. 

Am 1. Dezember 2023 startet unser Advenskalender-Gewinnspiel!
Am 1. Dezember 2023 startet unser Advenskalender-Gewinnspiel!

Damit wir auch im kommenden Jahr unseren Service bestmöglich aufrechterhalten können und am Ende hoffentlich wieder ein Adventskalender auf euch wartet, hier noch ein paar Denkanstöße, wie ihr unsere Plattform unterstützen könnt

  • Besucht uns regelmäßig und klickt euch durch interessante Beiträge.
  • Deaktiviert euren Adblocker auf unserer Webseite, damit unsere Arbeit auch entsprechend entlohnt werden kann. 
  • Abonniert unseren kostenlosen Newsletter (es gibt auch spezielle Newsletter für iTunes / Apple TV bzw. 4K Blu-ray-Neuheiten).
  • Bestellt über unsere Affiliate-Links.
  • Besucht uns auf Facebook und Twitter und abonniert / werdet Fan unserer Social-Media-Kanäle.
  • Schließt eine Patreon-Mitgliedschaft und helft uns, unsere monatlichen Kosten zu senken!

Ich weiß, es ist nervig und viele unterstützen uns ja bereits seit Jahren. Ein Großteil realisiert jedoch überhaupt nicht, wie viel Zeit und Kosten in ein Projekt wie 4kfilme.de fließt und diejenigen sind oft nicht mal dafür bereit, einen Werbebanner in Kauf zu nehmen. Das ist im ersten Moment verständlich, weil Werbung gefällt niemandem. Es ist aber einer der wichtigsten Einnahmequellen für viele Webseiten – auch für 4kfilme.de. Die Rechnung nach einem Restaurantbesuch zu begleichen, ist ja auch nicht so toll. Man würde aber nie auf die Idee kommen, einfach so aus dem Lokal zu gehen, ohne zu bezahlen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei Online-Diensten wie unserer Plattform wird der Service hingegen von vielen gerne genutzt, auf einem Teil der Rechnung bleiben wir jedoch sitzen. Jetzt aber genug geheult, schnell durch die wichtigsten Punkte des Gewinnspiels gelesen und dann geht es am 1. Dezember 2023 auch schon los:

Einige wichtige Hinweise zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Artikel, die ein Mindestalter von 18 Jahren erfordern, werden gesondert gekennzeichnet
  • Jede/r Teilnehmer:in muss sich persönlich anmelden. Eine Eintragung durch Dritte (Gewinnspiel-Agenturen) ist nicht zulässig. 
  • Die Teilnahme für jedes Gewinnspiel-Türchen ist für 7 Tage möglich
  • Eine natürliche Person darf sich nur einmal für ein Gewinnspiel anmelden. Die mehrmalige Teilnahme einer natürlichen Person z.B. mit unterschiedlichen Emailadressen oder Wohnsitzen, führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Es darf jedes Gewinnspiel-Türchen innerhalb des Adventskalenders einmal bespielt werden, also maximal 24 Teilnahmen, wenn sich für alle Gewinnspiele angemeldet wird.
  • Der/die gezogene Gewinner:in wird per E-Mail benachrichtigt, sowie auf der jeweiligen Gewinnspiel-Seite namentlich genannt und hat ab diesem Zeitpunkt 10 Tage Zeit auf unsere E-Mail zu antworten.
  • Stimmt Name oder Adresse des Teilnehmers nicht mit der angefragten Lieferadresse überein, entfällt der Gewinn ersatzlos. (z.B. Fake-Namen oder Fake-Email-Adressen im Gewinnspiel eintragen.).
  • Hier geht es zu den kompletten Teilnahmebedingungen

Adventskalender Gewinnspiel 2023:

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

30 Kommentare
  1. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass die traurigen Geschichten noch getoppt werden. Aber es ist ja einfach mal grandios, dass einige Leute offensichtlich an den Captcha-Rätseln scheitern und das auch noch vor versammelter Mannschaft in den Kommentaren kundtun und das auf den Captcha schieben.

  2. Hallöchen ihr Lieben,

    ich wollte mich nur mal bedanken, dass es jedes Jahr überhaupt so einen tollen Geschenkekalender gibt, wo man nicht gezwungen wird Gott und der Welt zu folgen, oder seinem nahen Personenkreis über die socialsauf den Sack gehen zu sollen. Da können wir hier schon sehr froh sein, bei den ganzen Abzockeraktionen da draußen. Daher ein Dankeschön für Eure Mühe.

    • also ich mach mit weil es mir Spaß macht, denn sonst würde ich nicht mitspielen. Die Möglichkeit, hierbei noch einen, der genialen Preise zu gewinnen, ist für mich das Zuckerl on top. Freue Dich doch einfach für diejenigen, die gewonnen haben, da sich, wenn Du Dich darüber ärgerst, sich an der Tatsache, nicht gewonnen zu haben, nicht´`s ändern wird, außer Deinem Gemütszustand.
      Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit

  3. blöde Frage, wo finde ich denn die „Gewinner-Seite“.
    Bei den letzten Jahren stand die im bzw. unter dem Kalender verlinkt und jetzt finde ich sie irgendwie nicht.

  4. Ich freue mich wieder und ist das einzige Gewinnspiel welches ich mitmache. Danke dir und allen anderen die mitwirken dafür. Riesen Aktion das jedes auf die Beine zu stellen.

  5. Kurz und knapp;
    DANKE für den täglichen Stuff und Aufwand hier.
    Auch ohne Gewinnspiel(e) ist diese Seite ein absoluter Mehrwert im www.
    Erholsame Festtage!

    • …und ich habe mich schon auf deinen Kommentar zum Thema gefreut, irgendwie wusste ich, dass du genau daß Schreibst und eigentlich auf jeden Kommentar, in denen du praktisch nur noch am bashen bist.
      Mein Gott, lass den Leuten doch die Illusion, dass das jammern irgendwas bringt;)

    • Alle Jahre wieder.
      Das schreibst du jedes Jahr hier rein beim Gewinnspiel ^^

      Ich hab einmal gewonnen vor zwei Jahren aber war nur ein Streaming Stick und daher hoffe ich auf eine PS5 oder ein Philips TV 65 Zoll.
      Meine Geschichte ist, ich möchte auf der Baustelle GTA 6 Zocken nächstes Jahr daher wäre ein Ambilight perfekt als leuchtmittel und eine PS5 damit kann ich gleich den Putz trocknen mit dem genialen Lüfter.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge