Gewinnspiel: Microsoft Xbox Series X Konsole im Wert von 499 Euro

14
Die Xbox Series X Konsole ist einer der Highlight-Preise in unserem Adventskalender!
Die Xbox Series X Konsole ist einer der Highlight-Preise in unserem Adventskalender!

Heißbegehrt uns ausverkauft! Wir verlosen eine Microsoft XBOX SERIES X Konsole im Wert von 499 Euro! Versucht euer Glück in unserem Adventskalender!

Nachdem wir bereits die Konkurrenzkonsole Sony PlayStation 5 und die kleinere Variante Xbox Series S verlost haben, folgt nun die wohl „stärkste“ Konsole der Welt: die Xbox Series X! Ihr bekommt die Chance eine der begehrten und überall ausverkauften Exemplare zu gewinnen. Alles, was ihr dazu braucht, ist etwas Glück. Doch was macht die Xbox Series X eigentlich so begehrenswert? Wir erklären euch, dass es bei einem guten System nicht nur auf die Hardware ankommt!

Xbox Series X: Game-Bolide mit 12 Teraflops

Die wichtigsten Spezifikationen der Xbox Series X
Die wichtigsten Spezifikationen der Xbox Series X

Aber bei so großartigen Spezifikationen fällt es uns schwer, die Hardware nicht zu erwähnen. Daher die wichtigsten Zahlen und Features im Schnelldurchlauf: Die auf AMDs Zen 2 und RDNA 2-Architekturen basierende SoC (System on a Chip) liefert mit 12 Teraflops Rechenleistung, das bislang beste Ergebnis, was man bei einer Konsole errechnet hat. Dieser Geschwindigkeitsvorstoß der Xbox Series X macht Spiele in echter 4K Auflösung mit bis zu 120 Bilder pro Sekunde und HDR inkl. Dolby Vision möglich! Dolby Atmos 3D Sound ist ebenfalls mit an Bord. Sogar 8K/HDR wird mittlerweile offiziell beworben, hier wird es sich jedoch eher um die Ausnahme als um die Regel (vor allem bei Spielen) handeln.

Immer die beste Grafik

Das Design der Xbox Series X leistet optimale Kühlung. Man setzt auch auf das erprobte Controller-Design
Das Design der Xbox Series X leistet optimale Kühlung. Man setzt auch auf das erprobte Controller-Design

Die Xbox Velocity-Architektur macht es Spieleentwicklern einfach, Games parallel für die Xbox Series X/S und PC zu entwickeln. Optimierte Spiele für die Series X/S werden auch immer in der bestmöglichen Variante von Microsoft  zur Verfügung gestellt. Dieses Feature nennt sich Smart Delivery. Das beste dabei, man muss die Spiele somit auch nur einmal kaufen. Nicht nur neue, auch ältere Spiele werden mit Updates versehen und Auto-HDR oder Erhöhung der Framerates lassen Spieleklassiker im neuen Licht erscheinen.

Xbox Game Pass + Xbox Series X = Ein Muss!

Game Highlights für die Xbox Series X
Game Highlights für die Xbox Series X

Um das volle Potenzial der Xbox Series X zu entlocken, muss man sich eigentlich einen Xbox Game Pass holen. Damit stehen einem über 100 Spiele, teils Blockbuster wie „Halo:Infinte“ oder „Age of Empires IV“ direkt zum Start zur Verfügung. Und das für eine überschaubare, monatliche Gebühr. Zudem kann man mit dem Xbox Game Pass mit Freunden (und Feinden) im Multiplayer zocken.

Wir finden, dass System ist rundum gelungen und mit neuen Spielen wird die Plattform in Zukunft womöglich noch erstrebenswerter! Genug gelabert, jetzt aber ran an das Gewinnspielformular!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Microsoft ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.23: Xbox Series X Konsole

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine Microsoft Xbox Series X Konsole. Teilnehmer:innen können sich bis zum 30. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Robin T. aus Saarbrücken – Deine Glückszahl war die 444

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

14 KOMMENTARE

  1. Gestern musste ich passen, keine Verwendung für einen FireTV… bei der Xbox Series X würde ich aber definitiv nicht nein sagen!

    Viel Glück allen.

        • Xbox Serie X gab es in den letzten Tagen in großen Stückzahlen bei Saturn und waren dann auch nicht gleich ausverkauft. Auch online konnte man sie über mehrere Stunden bestellen.

      • Naja, die S kriegt man wohl mittlerweile, aber es ist egal, ob PS5 oder Xbox Series X: ich habe im zurückliegenden Jahr häufiger diesen „Derzeit nicht verfügbar“-Hinweis gelesen, wenn ich mich auf die Suche nach einer dieser Konsolen gemacht habe, als ich Haare auf dem Kopf habe (inklusive Rücken, Bauche, Beine usw.) – also mindestens viermal!
        Es wäre wirklich irre komisch, wenn es nicht so tierisch nerven würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein