Gewinnspiel: Philips Premium 4K OLED TV (65 Zoll) mit Ambilight, Dolby Atmos uvm.

34
Gewinne einen Philips 4K OLED TV mit 65 Zoll (OLED+935) mit 4-seitigem Ambilight, Dolby Vision, Dolby Atmos und B&W Soundsystem!
Gewinne einen Philips 4K OLED TV mit 65 Zoll (OLED+935) mit 4-seitigem Ambilight, Dolby Vision, Dolby Atmos und B&W Soundsystem!

Ein Hammerpreis verbirgt sich im letzten Gewinnspiel-Türchen unseres großen Adventskalender-Gewinnspiels! Der Philips 4K Premium OLED TV 65OLED+935 mit 65 Zoll!

Mit einem Neupreis von 3.699 Euro (UVP) schließt unser Adventskalender 2021 wahrlich mit einem Knaller-Preis! Einer der besten Heimkino TVs 2020/2021 laut EISA könnte schon bald in eurem Wohnzimmer stehen! Doch was macht den OLED+ von Philips (TP Vision) so besonders? Wie hebt sich das Modell von den Mitbewerbern ab? Wir erzählen es euch!

Philips 65OLED935
Der Philips OLED935: EISA Gewinner „Bester Heimkino-TV 2020/2021“

Die Basis für beste Bildqualität liefert der P5 Bildprozessor. Das System mit dediziertem KI-Chip wurde mit Millionen von Bild- und Videodaten angelernt und verbessert Filme, Serien und TV bei der Darstellung von Farbe, Kontrast, Bewegungen und der Bildschärfe. Das System analysiert in Echtzeit, um welche Inhalte es sich handelt und korrigiert entsprechend die Bildausgabe. Selbst normales Fernsehprogramm erscheint mit der „Perfect Natural Reality“-Technologie im ganz neuen Licht. Hierbei handelt es sich um einen SDR-zu-HDR-Converter, wenn man so möchte. Das Bild bekommt mehr Kontrast und Tiefe. So richtig in Fahrt kommt das System jedoch mit hochwertigen 4K-Quellen via 4K Blu-ray, Apple TV 4K, Fire TV und Co. Hier verarbeitet das System mühelos Videosignale mit 4K@60p in HDR10, HLG, HDR10+ und Dolby Vision.

Das 4-seitige Ambilight des OLED935 erweitert das "Seherlebnis" deutlich, vor allem bei einer Wandmontage des 4K OLED
Das 4-seitige Ambilight des OLED935 erweitert das „Seherlebnis“ deutlich, vor allem bei einer Wandmontage des 4K OLED

Auch für Gaming ist das System bestens geeignet. Ein spezieller Bildmodus liefert einen geringen Input-Lag und High-End-Games können auf dem Gerät mit 4K@60Hz oder blitzschnellen 1080p@120Hz via HDMI wiedergegeben werden. Der Nutzer profitiert bei allen Inhalten von der neuen „Anti-Burn-In“-Lösung, die 32400 Zonen des reaktionsschnellen 4K OLED-Displays analysiert und statische Bereiche abdimmt, damit es gar nicht zu einem permanenten Schaden am Display kommen kann! Dazu gesellen sich noch die etablierten „Bildreinigungs“-Technologien, die automatisch im Hintergrund ablaufen (wenn der TV ausgeschaltet wird).

Der OLED935 soll "rahmenlos" sein? Nicht ganz, aber das Design mit der Einfassung in das Metallchassis macht echt was her!
Der OLED935 soll „rahmenlos“ sein? Nicht ganz, aber das Design mit der Einfassung in das Metallchassis macht echt was her!

Also visuell macht man dem Philips OLED+935 nicht so schnell etwas vor. Das großartige Bildvergnügen wird zusätzlich vom Ambilight Licht-Feature eingerahmt, und zwar auf allen vier Seiten. Das lässt das Bild größer erscheinen und schont zudem die Augen, sollte man die Umgebung komplett abgedunkelt haben. Das Ambilight lässt sich auch ohne den Bildschirm betreiben, z.B. beim Musik hören. Zudem lässt sich der TV in ein bestehendes Philips Hue-Setup eingliedern.

Soundbar OLED935 Philips
Allein die Soundbar – pardon – Soundsystem des OLED+935 macht einiges her

Und wenn wir schon bei Musik sind, müssen wir jetzt auf jeden Fall das zweite große „Feature-Highlight“ des Philips OLED+935 ansprechen. Das integrierte Soundsystem von Bowers & Wilkins. Der 4K OLED mit 65 Zoll ist mit einem hochwertigen Lautsprecher-System für 3.1.2-Sound ausgestattet. Der ikonische Tweeter-on-Top liefert glasklare Dialoge während der Subwoofer auch basstechnisch überzeugen kann. Der 3D-Eindruck entsteht durch nach vorne und oben gerichtete Lautsprecher die bei Dolby Atmos (Encoder integriert) so richtig in Fahrt kommen!

Ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer und mit Recht einer der Highlight-Preise unseres Adventskalender!

Der hier verloste Gewinn wird von Philips (TP Vision) gestellt! VIELEN DANK für die großzügige Unterstützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.24: Philips Premium 4K OLED TV mit 65 Zoll (65OLED+935)

In diesem Gewinnspiel verlosen wir je einen Philips Premium 4K OLED TV mit 65 Zoll (65OLED+935). Teilnehmer:innen können sich bis zum 31. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Bernd. S aus Windbergen – Deine Glückszahl war die 10620.

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

34 KOMMENTARE

  1. Wäre ein Mega Geschenk zu Weihnachten. Mein Panasonic gxw904 hat den Geist aufgegeben und das kurz nach Ablauf der Garantie wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten

  2. „Nutzer profitiert bei allen Inhalten von der neuen „Anti-Burn-In“-Lösung, die 400 Zonen des reaktionsschnellen 4K OLED-Displays analysiert“

    Es sind 32400 Zonen, nicht 400

      • Ich mache seit Jahren mit. Im Netz sieht man auch nichts das jemand irgend etwas gewonnen hat.
        Wünsche euch allen schönes Weinschten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

        • Seit Jahren? Also genau genommen seit letztem Jahr? Öfters gibt es den Adventskalender nämlich nicht. Also schon mal der erste Fehler in deiner Aussage. Wo gibt es denn bitte das „Hier prahle ich mit meinem Gewinnspiel-Preis“-Forum, in dem 4kfilme.de nicht genannt wird? Oder was ist denn dieses „Netz“ welches du akribisch durchsucht hast. Vielleicht freuen sich die Gewinner einfach nur und posaunen es nicht nach draußen. Ich muss dir auch keine Beweise liefern, das einzige was ich tun muss, ist die Preise an die Gewinner zu versenden bzw. die Gewinner auszulosen. Das du keinen der Personen persönlich kennst ist leider nicht mein Problem. Hier rumzumeckern und anzudeuten, der Adventskalender wäre nicht echt, geht mir echt auf den Sack. Welche Seite in unserem Format macht denn so eine große Verlosung zum größten Teil aus eigenen finanziellen Mitteln. Einfach schwach von dir.

          • Das heißt ja auch seit 2 Jahren. War nur eine einfache Frage. Diese Frage ist bestimmt nicht zum ersten mal gestellt worden. Wird auch nicht zum letzten Mal gestellt werden. Bleib mal auf dem Teppich. Solltest auch mit Kritik umgehen können. Finde 4kfilme.de ist voll super. Weiter so.

  3. Das wäre ein Hammer Geschenk zu Weihnachten. Unser Panasonic gxw904 hat sich nach Ablauf der Garantie verabschiedet! Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

  4. Allen hier frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage. Bei dem Ergötzungsgerät mutiert man doch spätestens am 2 Weihnachtstag zu Rudolf und kriegt ne rote Nase vom zu lange davor sitzen :>

    • Wäre ein Mega Geschenk zu Weihnachten. Mein Panasonic gxw904 hat den Geist aufgegeben und das kurz nach Ablauf der Garantie wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein