Gewinnspiel-Türchen Nr. 19: PHILIPS HUE Ambilight-Komplettset!

27
Das Ambilight-Upgrade für euren Fernseher! Philips Hue Komplettset in unserem Adventskalender
Das Ambilight-Upgrade für euren Fernseher! Philips Hue Komplettset in unserem Adventskalender

Gewinne unser „Philips HUE Ambilight-Komplettset“ und rüstet euren Fernseher mit Ambilight aus! Unser Adventskalender liefert alles, was ihr dazu benötigt!

Weihnachtsfilme gehören zu den Festtagen einfach dazu! Dank Philips Hue Play Gradient Lightstrip seid Ihr hier nun Mittendrin, wenn Du Dich mit der Familie aufs Sofa kuschelst. Der Lightstrip wird einfach auf der Rückseite Deines TV-Gerätes angebracht und synchronisiert Filme, Games und Musik mit dem passenden Hintergrundlicht.

Hue Bridge + Play HDMI Box + Gradient Lightstrip

Dieses Home-Entertainment-Set bestehend aus Hue Bridge, Hue Play HDMI Sync Box und Hue Play Gradient Lightstrip bringt ein ganz neues Erlebnis fürs Heimkino in Dein Wohnzimmer. Der Lightstrip kombiniert zeitgleich mehrere Lichtfarben miteinander und ahmt den Inhalt auf dem gesamten Bildschirm für ein überwältigendes und einzigartiges Unterhaltungserlebnis nach.

Ambilight zum Nachrüsten: Philips Hue Play Gradient Lightstrip
Ambilight zum Nachrüsten: Philips Hue Play Gradient Lightstrip

Als Gewinner meldest Du uns, welche Größe dein Fernsehgerät misst (55-60 Zoll, 65-70 Zoll, 75-80 Zoll) und erhältst den passenden Lightstrip. Mithilfe von Hue Bridge, Hue SyncBox und unserer Philips Hue App lässt sich dein neues Entertainment-Set spielend leicht einrichten!

In diesem Gewinnspiel verlosen wir ein Philips Hue Ambilight-Komplettset bestehend aus Hue Bridge, Hue Play HDMI Sync Box und Hue Play Gradient Lightstrip.

Der hier verloste Gewinn wird von Signify (Philips Hue) gestellt! Vielen lieben Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders!

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 19

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Rolf S. aus Ulm

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 26. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

27 KOMMENTARE

  1. Also wenn Sie keiner haben will, ich nehm sie gerne, hatte schon überlegt die große davon hinter meiner 100″ CLR Leinwand zum Samsung LSP9T zu verbauen.
    Aber noch zu teuer…

    Ich hatte mich eingetragen, aber leider keine Email bekommen 😉 (bisher)

    Viele Grüße,
    Helge

    PS.: Würde das Ergebnis auch posten dann!

    • Um nochmals drauf aufmerksam zu machen. Habe bereits zwei Personen angeschrieben die die Frist haben verstreichen lassen. Jetzt freut sich hoffentlich „der Dritte“… oder Vierte, Fünfte… Also ich würde den Preis schon nehmen, wenn ich mich schon dafür anmelde =D

      • Da hat sich bestimmt jemand mit Fakte Daten angemeldet und weiß
        jetzt nicht mehr, welche er dafür genutzt hat 😀

          • Dass man mehrfach teilnehmen kann und so seine Chance auf den Gewinn erhöht. Man kann ja auch locker Fake Adressen usw. nutzen und die Pakete abfangen, man kann Adressen verwenden, wo keiner wohnt und man den Briefkasten dann in Ruhe leeren kann.

            Da gibt es genug Mittel und Wege.

            • Höre ich da etwa Ironie raus? 😀
              Wie gesagt. Ihr werdet ja sicherlich gesehen haben, dass ihr auch einige offensichtliche“Mehrfachanmeldungen“ hattet. Die habt ihr ja auch aussortiert. Aber es gibt eben auch genug Leute, die es „cleverer“ machen.

              Wirklich verwunderlich sollte das auch nicht sein. Es gibt halt genug Asoziale, die solche Sachen halt ausnutzen und sich versuchen so zu bereichern. Kommt jetzt hoffentlich auch nicht überraschend.

    • So ein Ärgernis. Schade für alle ehrlichen Teilnehmer, hoffentlich hat jetzt endlich jemand Glück. Ich würde mich melden.

  2. Oh mein Gott ich hab schon so viele ambilight Alternativen gebastelt und ich denke keine ist so gut wie das Ambilight von phillips Ich würde mich so freuen das zu haben Farben für mehr Erlebnis sind ein Segen

  3. Ich müsste mir vorher wohl erst einmal einen größeren Fernseher zulegen, bevor ich hier mitmachen kann. 😀

    *traurige 32 Zoll-Geräusche*

  4. Gibts das Set eigentlich nur für dreiseitiges Ambilight oder kann man sich auch vierseitiges zusammen basteln, wenn man den TV an der Wand hängen hat?

        • Naja man kann ja mal froh sein, dass es eine gut integrierte Nachrüst-Variante für Ambilight gibt. 4seitiges Ambilight macht auch nur bei Wandinstallationen in meinen Augen wirklich Sinn und da hat man das Problem mit der Bautiefe des TV+Gradient+ Lightstrip.

    • Mit den richtigen Komponenten lässt sich das problemlos auf alle deine smart home Leuchtmittel erweitern. Die dann per App Ambilight im ganzen Raum ermöglichen.

    • 4-seitig geht auch. Habe das so gelöst: Gradient Lightstrip 65″ an meinen 60″ 3D TV + 3 x HUE play lightbars unten. Lightstrip hat auch 3 Segmente oben (und je 2 seitlich).
      In der Hue App richtig konfiguriert, fertig. Sieht gut aus und funktioniert perfekt! Sind halt nochmal ca. 130 Euro. Aber was macht man nicht alles für ein bissl Lichtgeflimmer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein