Gewinnspiel-Türchen Nr. 22: Sony Dolby Atmos Soundbar HT-G700

Gewinne ein akustisches Upgrade mit der Sony Dolby Atmos Soundbar HT-G700! Perfekt für Film, Serien und Gaming und mit etwas Glück in unserem Gewinnspiel bald in eurem Besitz!

Integrierte Soundlösungen in TV-Geräten sind meist OK – mehr aber auch nicht. Es gibt nur wenige Ausnahmen, bei denen neben dem Bild auch der Klang optimal dargestellt wird. Zudem findet man die Geräte auch meist nur im teuren High-End-Segment. Für alle anderen muss über kurz oder lang mal eine Soundanlage her! Ein einfaches, jedoch nicht weniger effektvolles Upgrade kommt in Form des Sony Dolby Atmos Soundbar-Komplettsystems HT-G700. In unserem Gewinnspiel-Türchen Nr. 22 habt ihr die Möglichkeit, euch die 3.1-Kanal Soundbar (separater, drahtloser Subwoofer) in euer Wohnzimmer zu holen!

Ein einfaches jedoch effektvolles Sound-Upgrade von Sony: Die Dolby Atmos Soundbar HT-G700
Ein einfaches jedoch effektvolles Sound-Upgrade von Sony: Die Dolby Atmos Soundbar HT-G700

Egal ob Filme, Serien, Musikstreaming oder Gaming – der Unterschied zwischen der HT-G700 Soundbar und integrierten TV-Lautsprechern wird euch wie Tag und Nacht vorkommen! Mit den 3D-Soundformaten Dolby Atmos und DTS:X sowie der Vertical Surround Engine, scheint der Klang von allen Richtungen zu kommen. Im Rahmen der Möglichkeiten verarbeitet die Soundbar auch Höheninformationen! Selbst Stereo-Informationen werden von der Soundbar in ein 7.1.2-Signal umgewandelt und wiedergegeben. Klare Dialoge, satte, kraftvolle Bässe, verschiedene Soundmodi, HDMI-Passthrough (2x HDMI 2.0) sowie eARC und ARC lassen keine Wünsche offen. Und ja, Bluetooth ist natürlich auch mit an Bord!

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine Sony HT-G700 Dolby Atmos Soundbar.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Sony ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 22

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Christian L. aus Mossautal

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 29. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

7 Kommentare
  1. Also ich muß sagen was hier im Weihnachtskalender versteckt ist ist schon der Hammer. Da habt ihr aber tief in die Taschen gegriffen. Hut ab kann ich da nur sagen. Ich bin ja nun schon Jahre auf eurer Seite und habe auch ab und zu mal mein Kommentar abgegeben, ich muß sagen von der ersten Stunde bis heute habt ihr euch wirklich super gemausert. Da kann man nur Danke sagen. Macht weiter so. Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit in der Heutigen Zeit und ein guten Rutsch in das neue Jahr.
    Aileen

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge