Gewinnspiel-Türchen Nr. 6: Sony XH90 4K Fernseher (55 Zoll) mit HDMI 2.1

28
Gewinnspiel Sony 4K Fernseher XH90 mit HDMI 2.1
Mit etwas Glück gehört der Sony XH90 4K Fernseher mit HDMI 2.1 bald euch!

Richtig gelesen! Gewinne mit etwas Glück den Sony „PS5-TV“ XH90 mit 4K Auflösung in 55 Zoll inkl. HDMI 2.1 Schnittstelle und Direktem LED-Backlight im Wert von 1.199 Euro!

Kein Witz, wir verlosen einen 55 Zoll 4K Fernseher XH90 von Sony im Wert von 1.199 Euro! Laut dem japanischen Hersteller ist das Modell der perfekte „Partner“ für die neue PlayStation 5 Konsole! Die Xbox Series X sollte sich mit diesem Modell aber ebenfalls gut vertragen! Das 4K Display mit 55 Zoll (140 cm) besitzt ein direktes LED-Backlight (FALD) was einen besseren Kontrast+Schwarzwert im Vergleich zu Edge-LED liefert. Zudem ist der TV dank HDMI 2.1 Schnittstelle bereit für 4K/120Hz Gaming, was z.B. mit neuen PC-Grafikkarten bereits möglich ist.

Der Sony Bravia XH90
In puncto Preis/Leistung kann der Sony Bravia XH90 definitiv als „Schnäppchen“ bezeichnet werden.

Auch bei den unterstützten Standards muss man sich beim Sony XH90 keine Sorgen machen. HLG, HDR10, Dolby Vision sowie Dolby Atmos 3D Sound sind alle mit an Bord. Integrierte Streamingdienste (Abo erforderlich) bieten dem Nutzer gar unendliche Unterhaltung. Netflix, Prime Video, Disney+, Apple TV+, Youtube, DAZN… um nur ein paar zu nennen. Apple AirPlay ist ebenfalls integriert, sowie der Google Assistant Sprachassistent.

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch für unseren „Nikolaus-Gewinn“ an und mit etwas Glück steht der XH90 von Sony bald in eurem Wohnzimmer!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Sony Electronics ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 6

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Raphael I. aus Leer

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 13. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

28 KOMMENTARE

  1. Spiel geht nicht weil unter * „Feld “ doppelt vorhanden ist – Anahme verweigert !

    DSGVO-Einverständnis *

    Dieses Feld ist erforderlich.
    Dieses Feld ist erforderlich.

  2. Geniales Gewinnspiel 😀
    Kein Wunder das der Ansturm so groß ist…das Teil in Kombination mit ner PS5 besser geht nicht (ausgenommen OLED)

    Wünsche der gesamten Community viel Glück und entspannte Tage 🙂

  3. Hi. Schönen Nikolaus Tag wünsch Euch allen hier.
    WOW… was nen Gewinn heut. Da würde meine Schwester dann meinen alten bekommen… die hat noch einen ohne Smart Funktion… Träumen darf man ja mal grins.
    Wünsch uns allen viel Glück und bleibt gesund.

  4. Bei mir klappt das mit dem Anmelden heute auch nicht. Habe es an zwei verschiedenen PC’s zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Browsern (Chrome und Firefox) ausprobiert.

    • Der Ansturm auf das Gewinnspiel war ziemlich hoch als es online gegangen ist. Daher kam es wohl zu einigen Ausfällen (nicht übertragenen Sendeanträgen). Einfach nochmals probieren. Es ist ja irrelevant, wann man sich anmeldet.

    • Mahlzeit, also bei mir hat das bei Google Chrome auch nicht funktioniert, dann hab ichs mal über EDGE ( ein anderen Browser) probiert da ging es.

    • Hallo Pia, könnte sein, dass der Zugriff auf das Gewinnspiel mal für ein paar Minuten verzögert reagiert bzw. einige Sendeanträge nicht verarbeitet werden konnten. Einfach nochmals probieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein