Gewinnspiel-Türchen Nr. 11: XBOX SERIES X KONSOLE

Gewinnt eine XBOX SERIES X Konsole, die derzeit leistungsfähigste Konsole der Welt! Überall ausverkauft bekommt ihr in unserem Gewinnspiel die Chance auf eine Xbox Series X!

Es gibt wenige Dinge, die zu diesem Weihnachtsfest so begehrt sind, wie die Microsoft XBOX SERIES X Konsole! In unserem Adventskalender-Gewinnspiel Nr. 11 habt ihr noch die Chance euch eine der begehrten „Zocker-Träume“ zu sichern! Mit 12 TFLOPS Leistung ist 4K/60hz-Gaming nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel. Im Performance-Mode schafft die Konsole bis zu 120Hz (in niedriger oder dynamischer Auflösung). Insgesamt ist die Xbox Series X einfach auf der Höhe der Zeit. Mit HDMI 2.1, HDR & Dolby Vision Gaming (letzteres wird erstmals in Spielen 2021 implementiert) oder Dolby Atmos 3D Sound für Streaming und Games, fühlt sich die XBSX Konsole eher wie ein High-Performance-PC an.

Xbox Series X optimierte Games
Eine Auswahl verfügbarer Top-Titel die für die Xbox Series X optimiert wurden

Komplementiert wird das Xbox Series X System durch unzählige Games die bereits mit der neuen Konsole kompatibel sind. Über 4.000 Spiele, darunter viele Titel aus der Xbox 1, Xbox 360 und Xbox One-Ära können bereits auf der Plattform gespielt werden. Zum Teil mit neuen grafischen Features wie z.B. erhöhte Bildwiederholungsraten oder HDR. Sehr interessant ist auch der „Game Pass“ der wie ein „Netflix für Gaming“ wirkt. Sofortiger Zugriff auf über 100, teils hochwertige AAA-Titel, bieten ein gar unendliches Gaming-Erlebnis. Es kommen auch immer wieder neue Titel dazu, so dass man immer etwas zum zocken findet!

Genug geschwärmt! In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine Xbox Series X Konsole! Mit etwas Glück steht die XBSX vielleicht bald unter eurem Weihnachtsbaum!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Microsoft ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 11

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Mark M. aus Bernburg

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 18. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

17 Kommentare
  1. Ich bin mir sehr sicher, dass hier nur etwa 15 Leute mitmachen und es auf gar keinen Fall mehrere tausend Nasen sind, so dass meine Chancen tierisch hoch sind.
    *kichernd mit irrem Blick vor und zurückwipp*

  2. Netter Preis 😀
    Stellt euch vor der nächste Preis wäre eine PS5 ich glaub das würde die Seite KOMPLETT zum Absturz bringen weil jeder eine möchte 😀

    Allen viel Glück beim GEWINNSPIEL 🙂

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge