Gewinnspiel: Yamaha TW-E3C drahtlose In-Ear-Kopfhörer mit Ladeschale

Jetzt gibt’s was auf die Ohren! Wir verloren zwei Exemplare der Yamaha TW-E3C In-Ear-Kopfhörer mit Ladeschale! Nehmt am Gewinnspiel teil und vielleicht gehört schon bald eines dieser Exemplare euch! 

Yamaha entwickelt und vertreibt sehr erfolgreich Musikinstrumente. Doch nicht nur das, sondern auch alles, rund um das Thema Akustik und Musik. Und wenn Yamaha schon dafür sorgt, dass neue Musikstücke entstehen, dann ist es doch nur logisch, wenn sich das gleiche Unternehmen auch dafür einsetzt, dass diese bestmöglich wiedergegeben werden. Und so schlagen wir die Brücke zu unserem vierten Adventskalender-Gewinnspiel! Wir verlosen nämlich zwei Exemplare der drahtlosen Yamaha TW-E3C Kopfhörer mit Ladeschale in den Farbvarianten beige und blau (welche Farbe an den/die Gewinner:in versendet werden, entscheidet das Los).

Kompakt, stylisch und passgenau: Die Yamaha TW-E3C In-Ear-Kopfhörer
Kompakt, stylisch und passgenau: Die Yamaha TW-E3C In-Ear-Kopfhörer

Yamaha TW-E3C Kopfhörer: Bis zu 26 Stunden Laufzeit

Aber ihr wollt euch doch ganz gewiss nicht für ein Gewinnspiel anmelden, ohne mehr über den Preis zu erfahren? Wussten wir doch! Dann erzählen wir euch doch gerne noch etwas über die Yamaha TW-E3C. Die In-Ear-Kopfhörer (natürlich drahtlos), lassen sich mit den im Lieferumfang enthaltenen Silikonspitzen in verschiedenen Größen, perfekt auf euren Ohrkanal anpassen. Auch die Passform der TW-E3C ist so gut, dass die mobilen Begleiter auch nach Stunden nicht auffallen oder gar unangenehm zu tragen sind. Bis zu 10 Stunden schaffen es die Kopfhörer ihren Nutzer mit bestem Klang zu versorgen. Die Ladeschale erweitert den Musikgenuss nochmals um 16 Stunden.

Gewinnspiel: Wir verlosen die Yamaha TW-E3C Kopfhörer in beige und blau!
Gewinnspiel: Wir verlosen die Yamaha TW-E3C Kopfhörer in Beige und Blau!

Yamaha legt selbstverständlich sehr großen Wert auf einen kraftvollen und ausdrucksstarken Klang. Feinste Nuancen werden auch bei geringer Lautstärke dank der intelligenten Anpassung des Equalizers wiedergegeben. Über die kostenlose Control-App, kann die Klangqualität individuell angepasst werden, oder man wählt eine von 5 Voreinstellungen aus. Viele nutzen das Smartphone, um Videos anzusehen oder gar zu zocken. Um eine minimale Latenz zwischen Audio und Bild zu gewährleisten, bieten die Yamaha TW-E3C einen Gaming-Modus, der die Verzögerung auf ein Minimum reduziert.

Spritzwasserschutz (IPX5) und Sprachassistenten

Weiter können mit den Yamaha TW-E3C Kopfhörern Sprachassistenten wie Siri oder Google Assistant genutzt werden. Das Führen von Telefonaten versteht sich dank integrierten Mikrofonen von selbst! Und keine Angst, Schweiß oder Regen machen den In-Ear-Kopfhörern dank IPX5-Zertifizierung nichts aus. Also ein perfekter Begleiter für Sport, selbst wenn es draußen einmal regnet oder schneit. Und zuletzt, mit der Multipoint-Verbindung können die Kopfhörer an zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden. Musik hören über den PC und wenn man über das Smartphone angerufen wird, wechselt die Signalquelle auf das Handy.

Der hier verloste Gewinn wird von Yamaha gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen insgesamt zwei Exemplare der Yamaha TW-E3C In-Ear Kopfhörer. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhalten jeweils ein Exemplar. Die Farbe (Beige oder Blau) wird ausgelost. Ihr könnt bis zum 10. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 04: Yamaha TW-E3C drahtlose In-Ear-Kopfhörer mit Ladeschale

  • Gewonnen hat: Tobias Sch. aus Albstadt. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 3924. 
  • Gewonnen hat: Rafael W. aus Meckesheim. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 3459. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge