Gewinnspiel-Türchen Nr. 2 – Zurück in die Zukunft 4K Blu-ray Steelbook-Trilogie

Gewinne das heiß begehrte Sammlerobjekt, die „Zurück in die Zukunft“ Trilogie auf 4K Blu-ray, in der limitierten Steelbook-Variante! Viel Glück mit unserem zweiten Adventskalender-Türchen!

Wir verlosen ein „Zurück in die Zukunft – Trilogie 4K UHD Limited Steelbook“. Eine der beliebtesten Film-Franchises erhielt in diesem Jahr endlich die lang ersehnte 4K Restauration. Laut ersten Reviews hat sich das Warten auch gelohnt. Wenn man auch anmerken muss, dass die Restaurateure nicht viel mehr aus dem in die Jahre gekommenen Quellmaterial holen konnten. Das 4K Blu-ray Steelbook wurde ursprünglich für 99 Euro verkauft und war binnen Stunden (eher Minuten) komplett vergriffen. Derzeit schwankt der Preis für dieses Sammlerobjekt zwischen 160 und 220 Euro!

Geilo. Die ikonische "Zurück in die Zukunft" Trilogie erscheint als 4K Blu-ray Steelbook Collection
Geilo. Die ikonische „Zurück in die Zukunft“ Trilogie erscheint als 4K Blu-ray Steelbook Collection

Enthalten in der Box? Alle drei Filme des „Zurück in die Zukunft“-Franchises, jeweils auf Blu-ray + 4K Blu-ray. Verpackt sind die Schmuckstücke in Steelbooks mit einem coolen Print, der zusammen ein ganzes Bild ergibt. Obendrauf gibt es noch eine Bonus Disc (Blu-ray). Sammler lassen diesen Schatz jedoch ungeöffnet im „Back to the Future“ Schuber stehen und holen sich vielleicht eher die reguläre Variante, die derzeit für 49.90 Euro angeboten wird. Aber jetzt erst mal viel Glück bei unserem zweiten Adventskalender-Türchen!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Universal Pictures Home Entertainment ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 2

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Matthis W. aus Barßel

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 09. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge