Hattrick-Angebot: Sky Komplett mit Paramount+ und Netflix für nur 30 Euro im Monat*

Zum Start des neuen Streamingdienstes Paramount+ hat sich Sky Deutschland ein neues Vorteilsangebot einfallen lassen. Ihr erhaltet Sky komplett inkl. Paramount+ (ab dem. 8. Dezember) und Netflix für gerade einmal 30 Euro im Monat*.

Sky Deutschland hat ein attraktives „All-In-One“ Angebot für euch. In Deutschland und Österreich können sich Entertainment-Fans das Rundum-Sorglos-Paket mit dem kompletten Programm von Sky, Netflix und Paramount+ für unschlagbare 30 Euro im Monat sichern. Und das bei einer Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten. Danach erhöhte sich natürlich der Preis des Gesamtpaketes, wer schlau ist, storniert sein Abo natürlich innerhalb der Kündigungsfrist und wartet dann auf attraktive Reaktivierungs-Angebote von Sky =).

Paramount+ startet ab dem 8. Dezember 2022

Wer bereits Sky-Kunde ist, sollte sich jetzt nicht ärgern, dass einem dieses Angebot durch die Lappen geht. Denn jeder, der das Sky Cinema Paket gebucht hat, erhält ebenfalls Zugriff auf den neuen Streamingdienst Paramount+, der ab dem 8. Dezember unter anderem in Deutschland und Österreich startet. Doch gehen wir nochmal zurück zum All-In-One-Deal von Sky:

Sky komplett, Paramount+ und Netflix für 30 Euro

Top Gun: Maverick dreht ab 22. Dezember 2022 seine Runden auf Paramount+

Wer sich für unschlagbare 30 Euro im Monat für das Vorteilsangebot entscheidet, erhält Sky Entertainment inkl. Netflix (auch Entertainment Plus genannt), Cinema, Sport und Bundesliga. Damit kommt man z.B. in den Genuss der Erfolgsserie „Babylon Berlin“ (4. Staffel), Heimkino-Blockbuster wie „Jurassic World – Ein neues Zeitalter“, die Samstagsspiele der Bundesliga, die komplette Formel 1 Saison uvm. Dazu gesellt sich hochwertiges Entertainment von Paramount+, wie z.B. „Top Gun: Maverick“ ab dem 22. Dezember 2022 oder die Sicence-Fiction-Serie „Star Trek: Strange New Worlds“. Und Netflix dürfte sich mittlerweile selbst erklären. Hier feiert derzeit die deutsche Produktion „1899“ von den Machern von „Dark“ große Erfolge.

Mobile Unterhaltung mit Sky Go

Alles verpackt in der schicken Sky Q-Plattform, die aus dem Sky Q Receiver und der mobilen Sky Go-Anwendung besteht. Programme in brillanter HD-Qualität und für nur 5 Euro mehr, können sogar UHD-Sender und Streaming genutzt werden. Die Kunden bleiben dabei maximal flexibel und nach der Vertragslaufzeit von 12 Monaten kann man sich entscheiden, ob man ein weiteres Jahresabonnement zum Vorteilspreis abschließt, oder lieber zur monatlichen Variante zum regulären Preis umschwenkt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Das wäre gar kein schlechtes Angebot, wenn es monatlich kündbar wäre. Aber ich glaube nicht, dass ich Sky, Netflix oder Paramount+ in nächster Zeit für ein ganzes Jahr abonnieren will.
    Und was soll immer der Quatsch mit der Zusatzhardware?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge