Hellboy II erscheint erneut auf 4K UHD Blu-ray in fünf limitierten Mediabook-Varianten

Zurück aus der Hölle! Hellboy II: Die goldene Armee erscheint am 4. August 2022 erneut auf 4K Ultra HD Blu-ray in fünf limitierten Mediabook-Varianten.

Fünf Mediabook-Editionen mit unterschiedlichen Covern, jeweils limitiert auf 391 Exemplare (die mystische Engelszahl):

Zwei Varianten, die exklusiv dem Online-Händler jpc.de zur Verfügung stehen, können bereits vorbestellt werden. Media Markt und Saturn vertreiben jeweils Variante C. Weitere Versionen konnten wir noch nicht erspähen. Unterschiede zur bereits Keep-Case/Amaray-Version konnten wir anhand der Beschreibung nicht feststellen. Bedeutet, ihr bekommt das 4K Remaster mit HDR10 und DTS:X 3D-Sound (Deutsch und Englisch) geliefert.

Diese und weitere Filme auf 4K UHD Blu-ray findet ihr in unsere Komplettliste.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge